AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,48 EUR
-1,87 % -1,04
14:55:16 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.694
J
Joti.1860, 15.09.2025 7:13 Uhr
0
Nachrichten TV
D
Dade1909, 14.09.2025 20:47 Uhr
0
Wer schreibt nicht gut @Joti.1860?
Thoken88
Thoken88, 14.09.2025 20:14 Uhr
0
Bodenbilden. Und Feuer nach den Zahlen wäre wünschenswert
J
Joti.1860, 14.09.2025 11:34 Uhr
0
Momentan schreiben sie wieder gar nicht gut da bin ich auf Montag gespannt, angeblich soll sie runterrauschen ? Vielleicht zu früh gekauft 🤔
J
Joti.1860, 14.09.2025 10:11 Uhr
0
Habe nachgelegt und bin jetzt fett drinn , hoffe das jetzt bald der Deckel fliegt ! Allen viel Erfolg.
Thoken88
Thoken88, 13.09.2025 19:29 Uhr
0
Ich bin gespannt wenn hier mal nachhaltig der Deckel fliegt und die Shorts mal auf den Allerwertesten bekommen.
M
MCDolar, 12.09.2025 16:48 Uhr
0

Es gibt nicht jeden Tag weltbewegende Neuheiten von aixtron... Ich sehe zuversichtlich in die Zukunft weil 1. die 300mm-Wafer-Maschinen irgendwann kommen werden 2. nvidia ab 2027 Leistungselektronik in seinen Servern verwenden will 3. die Optoelektronik in letzter Zeit überraschend stark war - alles zusammen wird das was. Vielleicht gibt es jetzt auch schon Kaufzurückhaltung weil die 300mm-Generation kurz bevorsteht.

Erste Kunden testen schon die 300 mm Maschinen...Da werden Aufträge kommen.
m
microklink, 12.09.2025 10:40 Uhr
0
Nö 🙂‍↔️
J
Joti.1860, 12.09.2025 9:53 Uhr
0
Fliegt bald der Deckel weg was meint ihr 💣
R
RolliRolle, 11.09.2025 18:17 Uhr
0

Nichts hinzuzufügen! Die KI - Zusammenfassung bringt es auf den Punkt. Diese Aktie ist ungenügend, setzen.

Was meinst du?
m
microklink, 11.09.2025 17:38 Uhr
0
Nichts hinzuzufügen! Die KI - Zusammenfassung bringt es auf den Punkt. Diese Aktie ist ungenügend, setzen.
R
RolliRolle, 11.09.2025 14:05 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-PVR:-AIXTRON-SE:-Release-according-to-Article-40,-Section-1-of-the-WpHG-%5Bthe-German-Securities-Trading-Act%5D-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/4887116/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
R
RolliRolle, 11.09.2025 13:40 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-PVR:-AIXTRON-SE:-Release-according-to-Article-40,-Section-1-of-the-WpHG-%5Bthe-German-Securities-Trading-Act%5D-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/4886909/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
R
RolliRolle, 11.09.2025 13:38 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DOdH_8CjFJi/?igsh=MW1za3dpN3EyZmZvdA==
J
Joti.1860, 11.09.2025 10:50 Uhr
0
Ich leg nochmal nach denke das geht für den preis, ganz unten erwischen funktioniert eh nicht
m
microklink, 11.09.2025 10:11 Uhr
0
👍👍👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,27 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,75 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
7 Germany 40 Prognose -1,15 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +1,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,27 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
5 Canopy Hauptforum +1,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen