AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,55 EUR
+1,25 % +0,75
15:32:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.625
R
RolliRolle, 08.10.2025 10:20 Uhr
0
Sie diskutieren über Exportverbote im Zusammenhang mit China und der Waffenproduktion auf Anlagen von ASML und ähnlichen Unternehmen. Ich sehe das anders, man braucht unsere Maschinen doch für die KI Farmen in den usa zum Aufbau. Abwarten…!!! Beruhigt sich auch wieder
m
markusgamer, 08.10.2025 9:56 Uhr
0
welche marke ist der langzeit aufwärts trend zu ziehen?
J
Joti.1860, 08.10.2025 9:43 Uhr
0
Was da passiert ist nicht normal die Verarschen doch alle Kleinanleger ,bin sehr gespannt wie es nach den Zahlen aussieht 😡
K
Kohlmeise3, 08.10.2025 9:41 Uhr
0
Immer Gewinn einstreichen zwischen durch macht einen nicht ärmer.😉
K
Kohlmeise3, 08.10.2025 9:41 Uhr
0
Bei 12€-12,60€ kann man wieder einsteigen 😉
K
Kohlmeise3, 08.10.2025 9:40 Uhr
1
Bei 15,60€ ausgestiegen alles richtig gemacht.😁👍😉
O
Optionator, 08.10.2025 9:34 Uhr
1
Mal long OS mit 7er Omega reingelegt, übertriebene Reaktion wegen einer Analystenstimme
T
Tobmasta, 08.10.2025 9:34 Uhr
0

Das interessiert hier niemanden ....

Also ich finde das Mega interessant. :)))
R
RolliRolle, 08.10.2025 9:32 Uhr
0
Ps . Die spielen mit uns!!!!!! Es wird heute Abend anders aussehen! Warum kaufen die großen Banken ein?
R
RolliRolle, 08.10.2025 9:28 Uhr
0
270 Nutzer
R
RolliRolle, 08.10.2025 9:28 Uhr
0
Zumindest ist Interesse da
M
MULEG, 08.10.2025 9:26 Uhr
0

Bei 12,60€ steige ich wieder ein.😉

Das interessiert hier niemanden ....
Käseraspel
Käseraspel, 08.10.2025 9:24 Uhr
1

Falls man seinen EK hier überhaupt nochmal erreicht. Ein Schritt vor, zwei zurück!🤮

Ich hab echt viel Geduld entwickelt. Aber seit knapp 2 Jahren hier stetig nur Enttäuschungen. Hab einfach kein Bock mehr. Wenn sich bald nichts tut ziehe ich die Kohle raus und woanders rein...
k
koehma, 08.10.2025 9:24 Uhr
0

Nachkaufen oder noch nicht?

Frage ist ob wir in einer Supportzone sind, die auch hält heute. Ich weiß dass bei 12,50/12.60 eine ist. Aber jetzt keine Ahnung
K
Kohlmeise3, 08.10.2025 9:23 Uhr
1
Bei 12,60€ steige ich wieder ein.😉
O
Oswald666, 08.10.2025 9:21 Uhr
0
Nachkaufen oder noch nicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,97 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,23 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,22 %
Alle Diskussionen