AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,61 EUR
-1,80 % -1,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.718
R
RolliRolle, 28.01.2026 7:32 Uhr
0
Guten Morgen 😃
R
RolliRolle, 27.01.2026 20:47 Uhr
0

Erst einmal brauchen wir 1 Milliarde Umsatz und das wird das Freihandelsabkommen mit Indien bringen. 1,4 Milliarden people wollen am Erfolg teilhaben und wir werden hunderte von Anlagen nach Indien exportieren die die Kassen von Aixtron füllen werden .

Na das hoffen wir mal!
m
microklink, 27.01.2026 20:15 Uhr
1
Erst einmal brauchen wir 1 Milliarde Umsatz und das wird das Freihandelsabkommen mit Indien bringen. 1,4 Milliarden people wollen am Erfolg teilhaben und wir werden hunderte von Anlagen nach Indien exportieren die die Kassen von Aixtron füllen werden .
R
RolliRolle, 27.01.2026 19:16 Uhr
0
Lasst uns beobachten, wie sich die Zahlen von Texas Instruments heute Abend entwickeln, oder welche Ergebnisse Microsoft und Seagate präsentieren.Vielleicht gibt uns das einen Anstoß für heute Abend oder morgen.
J
Joti.1860, 27.01.2026 17:56 Uhr
0
Die 100 werden wir eher sehen 💣🥳
M
MCDolar, 27.01.2026 17:34 Uhr
0
Jetzt ganz gemütlich zur 35 und ab 28 Richtung 💯
P
Peterson19, 27.01.2026 16:38 Uhr
0
cool bleiben Leute, jetzt haben wir schon das tiefe Tal gesehen. Den Rest schaffen wir auch noch:)
Käseraspel
Käseraspel, 27.01.2026 13:11 Uhr
0
Bei akuter Nervosität und Undeduld empfehle ich Diversifikation...
J
Joti.1860, 27.01.2026 12:58 Uhr
0
Zudem krallt sie sich bei 20 fest 👍
J
Joti.1860, 27.01.2026 12:55 Uhr
0
Vielleicht dachten sie das sie so billig nicht mehr reinkommen? Es wird eine Überraschung geben alles Merkwürdig, darum geb ich kein Stück ab 💪
m
microklink, 27.01.2026 12:45 Uhr
0
Die anderen Vorstände haben letztes Jahr bei ca. 20€ gekauft! Warum, wenn der Aufschwung erst in 2027 erwartet wird? Mir ist das alles sehr schleierhaft und es kommt einfach nix vom Unternehmen. Noch 4 Wochen warten, hoffen und die ersten Puzzle 🧩 Teile zusammenstecken damit es eine Basis ergibt
J
Joti.1860, 27.01.2026 11:15 Uhr
0
Stimmt 👍
R
RolliRolle, 27.01.2026 10:30 Uhr
3
Ich sehe eher das wir einen Boden zwischen 20- und 21 € ausbilden und das gefällt mir sehr gut. 👍
J
Joti.1860, 27.01.2026 10:26 Uhr
0
Aha dann sind sie für alle anderen gesperrt! Das Zeugt dann von einer Außergewöhnlichen Technik über das sie verfügen 😃
R
RolliRolle, 27.01.2026 10:20 Uhr
0
Wenn die soweit mache übernehme ich den freeflow bald komplett…… muhahahahajah
R
RolliRolle, 27.01.2026 10:20 Uhr
1

Sorry Munkeld natürlich

Niemand munkelt…. Wenn dann müssen Europäer das Ding aufkaufen , ansonsten wird der Verkauf nicht genehmigt. Ich sehe niemanden der das möchte. Auch finde ich nicht eine aktuelle Nachricht über dieses Thema . Bei Aixtron bringen das aber gerne immer wieder retailer in Foren zum Ausdruck. Aber!!!! Das wird nicht passieren! Bei 8€ hätte man schon eine Offerte mit 100prozent Aufschlag machen können
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
3 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen