AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.767
Thoken88
Thoken88, 16.03.2025 22:07 Uhr
2

upps, ich hatte übersehen, dass Lesenverstehen nicht so deins ist, deshalb hier ein Video zur Infrastruktur... https://m.youtube.com/watch?v=DzcRCCOnQPk

Ich glaube er schaut das Video immer noch und starrt aus dem Fenster und grübelt
MichelH
MichelH, 15.03.2025 17:27 Uhr
4
Das Kursziel von Jefferies wurde innerhalb von ca. 1 Jahr von 55 auf 13 reduziert. Der Kurs richtet sich nicht nach dem Ziel der Analysten, sondern die Analysten richten ihre Kursziele nach dem Kurs aus.
antidemo
antidemo, 14.03.2025 19:28 Uhr
0

ganz genau du denkst auch das Milliarden packet für die INFASTRUKTUR hilft dem Chipmaschinenbauer Aixtron junge junge wie naiv d bleibt d

upps, ich hatte übersehen, dass Lesenverstehen nicht so deins ist, deshalb hier ein Video zur Infrastruktur... https://m.youtube.com/watch?v=DzcRCCOnQPk
antidemo
antidemo, 14.03.2025 19:22 Uhr
0

ganz genau du denkst auch das Milliarden packet für die INFASTRUKTUR hilft dem Chipmaschinenbauer Aixtron junge junge wie naiv d bleibt d

hier kannst du dich, entsprechend deines Niveaus, bilden... https://www.hanisauland.de/wissen/lexikon/grosses-lexikon/i/infrastruktur.html#:~:text=Zu%20einer%20guten%20Infrastruktur%20geh%C3%B6ren,%2C%20Sportanlagen%2C%20Krankenh%C3%A4user%20oder%20Altenheime.
antidemo
antidemo, 14.03.2025 19:20 Uhr
0

ganz genau du denkst auch das Milliarden packet für die INFASTRUKTUR hilft dem Chipmaschinenbauer Aixtron junge junge wie naiv d bleibt d

Dein Geschreibsel ist der beste Beweis dafür, dass du von Infrastruktur nicht die geringste Ahnung hast.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 18:20 Uhr
0
Tipp für nächste Woche Order bei 10,xx einstellen kommt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 18:19 Uhr
0
was für naive Menschen hier unglaublich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 18:19 Uhr
0
was für naive Menschen hier unglaublich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 18:19 Uhr
0
Es ist erstaunlich, wie unbedarft manche Menschen hier sind.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 18:18 Uhr
0

Wer Äpfel mit Birnen vergleicht, ist und bleibt dumm.

ganz genau du denkst auch das Milliarden packet für die INFASTRUKTUR hilft dem Chipmaschinenbauer Aixtron junge junge wie naiv d bleibt d
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 16:37 Uhr
0
mdax +2,75% wow was ein guter tag
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 15:30 Uhr
0
sogar Puma steigt heute auch so eine Firma mit unfähigen Manager der viel zu viel verdient das ist das Hauptproblem bei vielen Deutschen Firmen
MichelH
MichelH, 14.03.2025 15:24 Uhr
1
PVA zieht schon wieder davon. Hier geht nichts mehr.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 15:21 Uhr
0
Mit der hinhalte Taktik wird aixtron nichts erreichen schwätzer firma nicht mehr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.03.2025 15:20 Uhr
0
11.50 hallo 16uhr ...
m
microklink, 14.03.2025 15:15 Uhr
1
Das Management hat mit ihren Käufen auch nicht den erhofften Effekt geschaffen! Aus meiner Sicht ist die Aktie jetzt genug abgestraft, aber die Shortquote liegt immer noch über 10% , extrem hoch und das Q1 Ergebnis wird eine weitere Schlappe werden, ist ja auch schon bekannt! Dem Management wird nix mehr zugetraut und die Aussagen in der Vergangenheit bilden kein Vertrauen. 1000qm2 Reinraum, Fertigungsstandort Italien, alle das wird zurzeit nicht gebraucht und ob der Hype zurück kommt, wage ich langsam zu bezweifeln.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen