AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,43 EUR
-5,72 % -3,18
21:16:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.717
A
Agent.K, 30.04.2025 9:05 Uhr
0

Keine Probleme bei Zöllen. Hier kann es nun wieder langsam zu den 20er Bereich gehen

Und das die Automobilbranche flächendeckend ihre Prognosen senkt auch nicht. Spaß beiseite: ich glaube, hier möchte der Vorstand noch einigermaßen teuer seine Aktien verkaufen.
G
Gast-758576000, 30.04.2025 9:04 Uhr
0
Nachgelegt 💪💪💪
G
Gast-758576000, 30.04.2025 9:03 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Käseraspel
Käseraspel, 30.04.2025 8:58 Uhr
0
Totgesagte leben länger...
Thoken88
Thoken88, 30.04.2025 8:48 Uhr
4
Keine Probleme bei Zöllen. Hier kann es nun wieder langsam zu den 20er Bereich gehen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 8:37 Uhr
0

Ich lache mich auch schlapp, eigentlich wollte er doch schon gefühlt 1000x das Forum verlassen. Manmanman. 😂😂😂

Ja bin hier auch köstlich amüsieret
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 8:33 Uhr
0

Zahlen sind top 😉👌

Was ist bei dir Top die Zahlen waren eher schwach .Der Ausblick ist dafür besser ein Lichtblick
kYb
kYb, 30.04.2025 8:20 Uhr
3

Die Bude ist auch nichts für schwache Nerven 😁 Bist du hier wieder dabei?

So ist es. 😉 Ja, ohne Aix im Portfolio ist es doch langweilig. 😂😂😂
G
Gast-758576000, 30.04.2025 8:19 Uhr
0
Aixtron bestätigt nach Gewinneinbruch Jahresziele Mittwoch, 30.04.2025 08:01 Quelle: reuters.com Düsseldorf, 30. Apr (Reuters) - Der Chipanlagenbauer Aixtron ist trotz eines Gewinneinbruchs im ersten Quartal zuversichtlich, seine Jahresziele dank wachsender Bestellungen zu erreichen. "Der Auftragseingang über Vorjahr untermauert, dass wir mit unserer Produktpalette auch in einem schwierigeren Marktumfeld sehr gut aufgestellt sind", erklärte Firmenchef Felix Grawert am Mittwoch. Die Nachfrage nach Anlagen komme derzeit vor allem von asiatischen Kunden. Risiken durch US-Zölle gebe es derzeit nicht, da Halbleiter-Equipment momentan zumindest davon betroffen sei. In den ersten drei Monaten verbuchte Aixtron bei einem Umsatzminus von fünf Prozent auf 112,5 Millionen Euro einen Rückgang des operativen Gewinns (Ebit) um 67 Prozent auf 3,3 Millionen Euro. Der Auftragseingang legte um zehn Prozent auf 132,2 Millionen Euro zu. Für das zweite Quartal stellte der Vorstand Erlöse in einer Bandbreite zwischen 120 und 140 Millionen Euro in Aussicht. Im Gesamtjahr wird ein Umsatz zwischen 530 und 600 Millionen Euro angepeilt und eine Ebit-Marge von 18 bis 22 (21) Prozent.
A
Ameise_, 30.04.2025 8:18 Uhr
0

Ich lache mich auch schlapp, eigentlich wollte er doch schon gefühlt 1000x das Forum verlassen. Manmanman. 😂😂😂

Die Bude ist auch nichts für schwache Nerven 😁 Bist du hier wieder dabei?
Rakete2030
Rakete2030, 30.04.2025 8:16 Uhr
1
Zahlen sind top 😉👌
kYb
kYb, 30.04.2025 8:16 Uhr
0

Von ich verkaufe alles bis zur 100€ ist alles möglich bei dir😁

Ich lache mich auch schlapp, eigentlich wollte er doch schon gefühlt 1000x das Forum verlassen. Manmanman. 😂😂😂
A
Ameise_, 30.04.2025 8:13 Uhr
0

Wer hier jetzt investiert ist, oder es erwägt, sollte einen Anlagehorizont von 2-5 Jahre einplanen und dann kommen wir den 100€ wieder etwas näher!

Von ich verkaufe alles bis zur 100€ ist alles möglich bei dir😁
m
microklink, 30.04.2025 8:11 Uhr
0
Wer hier jetzt investiert ist, oder es erwägt, sollte einen Anlagehorizont von 2-5 Jahre einplanen und dann kommen wir den 100€ wieder etwas näher!
T
Tatentot, 30.04.2025 8:10 Uhr
0
Nice!!! Jetzt geht mal auf 20€ dann kann ich die verkaufen. Ich brauche Geld für Nvidia.
A
Ameise_, 30.04.2025 8:09 Uhr
0
Bin schon auf die ersten Analysten gespannt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,50 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen