Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

AKEBIA THERAPEUTICS WKN: A1XF0S ISIN: US00972D1054 Kürzel: AX9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,251 EUR
+0,60 %+0,008
29. Apr, 09:06:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 792
J
JoSu123, 28. Mär 16:22 Uhr
0
Jetzt?😅🤣
L
LFC, 28. Mär 16:22 Uhr
0

Nein

Wann deiner Meinung nach?
T
Tecout, 28. Mär 16:30 Uhr
0
Jetzt muss es wieder hoch gehen, sonst muss ich weinen. Das will bestimmt niemand hören 🥴
Gottsbrain
Gottsbrain, 28. Mär 16:31 Uhr
0

Wann deiner Meinung nach?

Vor einem halben Jahr zb,was soll man jetzt aufspringen in eine Bude die auf 1 Jahressicht 300% gemacht hat? Du musst dir angewöhnen nicht in Hypes zu investieren das geht in die Hose. Klar kann es hier wieder paar Prozente geben aber die Bude wird höchstwahrscheinlich erstmal korrigieren und dann kann man nachdenken. Du solltest dir die Zahlen anschauen und die Mitbewerber und den möglichen Mehrwert durch das Approval. Glaxo hat schon ein Medikament auf dem Markt in der Richtung und ist ein Schwergewicht in der Branche da muss Akebia erstmal Marktanteile gewinnen um da mitzuspielen. Ist nur eine Meinung und muss auf gar keinem Fall richtig sein aber das Risiko hier zu investieren überwiegt aktuell sehr deutlich.
Gottsbrain
Gottsbrain, 28. Mär 16:33 Uhr
1
Kauf die paar Atara und lass sie liegen da sind die Chancen innerhalb der nächsten 12-15 Monate deutlich besser. Wenn du morgen reich sein möchtest bin ich der falsche Ansprechpartner 🤷🏻‍♂️ @LFC
Gottsbrain
Gottsbrain, 28. Mär 16:21 Uhr
0

Sollte man jetzt einsteigen?

Nein
L
LFC, 28. Mär 16:20 Uhr
0

Es wird ein Angriff geben. Aber jetzt bin ich auf long drin mit mehr aktien als vorher 😉

Bist du hier voll drin?
L
LFC, 28. Mär 16:18 Uhr
0
Minus 10 Prozent!?
Nixblicker
Nixblicker, 28. Mär 16:13 Uhr
0
Mich würde interessieren ob die ne dilution durchführen. Dürfte ja eigentlich nicht notwendig sein, habe aber den call nicht gehört
9Volt
9Volt, 28. Mär 16:09 Uhr
1
Keine Ahnung, die dicken Fische haben wieder die Taschen voll und der kleine Anleger schaut blöd aus der Wäsche
L
LFC, 28. Mär 16:07 Uhr
0
Sollte man jetzt einsteigen?
Traderace
Traderace, 28. Mär 16:06 Uhr
0
Bin hier zwar nicht investiert, aber das gibt es hin und wieder bei Approvals. 2022/2023 gab es auch einige die nach Approval bei -10% waren, getreu dem Motto: Sell the News
L
LFC, 28. Mär 16:05 Uhr
0
Krass hier, von 3 Euro auf unter 2 Euro...bei positiven News!?
Nixblicker
Nixblicker, 28. Mär 15:59 Uhr
0
Das Geld ist ja nicht gleich weg, es haben halt nur andere. Spaß beiseite: was heute und nächste Woche angeht ist mir egal. Danach wird es m.E. nach eine ordentliche Erholung geben
_Hugo_
_Hugo_, 28. Mär 15:33 Uhr
0
Das die 50% von heute früh nicht halten war ja klar, aber dass wir fast ins Minus laufen (wenn es so weiter geht) hätte ich wirklich nicht gedacht- krank.
d
duke19831993, 28. Mär 14:53 Uhr
0
Akebia und Ocugen sind gut gelaufen. Mal gucken was bei Jaguar Health los ist. Danke Helios 76 für die tipps👍
Meistdiskutiert
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +6,88 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aker Carbon Capture +1,18 %
4 Akanda Corp. +19,34 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +8,01 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +0,74 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,73 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -3,08 %
9 CARBIOS Hauptdiskussion +3,21 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen