Aker Carbon Capture WKN: A2QBSN ISIN: NO0010890304 Kürzel: ACC Forum: Aktien User: MrVistos

0,008 USD
-76,81 % -0,027
7. November 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 9.278
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:53 Uhr
1
Hab ma Stop loss reingehauen das ich noch ein Fettes Eis bekomme 😂
Lolonaktie
Lolonaktie, 15.09.2025 14:51 Uhr
0
Bin 50% im Plus, hatte hier Spielgeld drin weil ich hoffe die Zahlen vor dem ausstieg nochmal ne Dividende 😂
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:51 Uhr
0

Genau Ende des Jahres oder ?

Ja
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:48 Uhr
0
80%🤦
Lolonaktie
Lolonaktie, 15.09.2025 14:48 Uhr
0

Wird demnächst von der Börse genommen

Genau Ende des Jahres oder ?
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:48 Uhr
0

Wird demnächst von der Börse genommen

Ja deswegen, dachte könnte mir vielleicht noch n eis davon hohlen,wenn das so weiter geht kann ich die Eisdiele kaufen 😂😂
Lolonaktie
Lolonaktie, 15.09.2025 14:47 Uhr
0
Ich glaube einfach nur zock. Volumen ist hoch
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.09.2025 14:46 Uhr
0
Wird demnächst von der Börse genommen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.09.2025 14:46 Uhr
0

Ja, die Analysten sehen ein gutes Potenzial, aber meint ihr, hier macht ein Invest Sinn ? Wenn ich mir den Jahreschart ansehe, gab es doch extreme Kurseinbrüche.. Frage daher mal etwas vorsichtig nach, wie ihr das seht. Vielen Dank 😊

Also ich würde auf keinen Fall jetzt einsteigen
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:46 Uhr
0
Erklär mir das ma jemand, wissen ja was da los ist
J
JoeLeTrump, 15.09.2025 14:42 Uhr
0

Roulette

Irgendwie schon ... bei Gettex schon seit mehreren Minuten kein Kurs. Äh, moment, jetzt wieder da, und sehr schön: Bid bei 0,0318
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:37 Uhr
0
Roulette
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:37 Uhr
0
🤦
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:37 Uhr
0
68%
J
JoeLeTrump, 15.09.2025 14:31 Uhr
0

41%

Yep, weil irgendeiner zu einem überzogenen Ask ein paar Aktien gekauft hat ... und das dann zum aktuellen Kurs wird ... Bei Gettex ist der Kurs 0,0281!
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 13:45 Uhr
0
41%
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ethereum Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen