Aker Horizons WKN: A2QNH0 ISIN: NO0010921232 Kürzel: AKH Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,0007 EUR
-12,50 % -0,0001
20. April 2026, 09:19 Uhr, Düsseldorf
Kommentare 101
LordSnoopy
LordSnoopy, 11.02.2021 19:43 Uhr
0
🎉🎉
Erbsen
Erbsen, 03.02.2021 1:58 Uhr
0
Was fuer ausgabepreis?
LordSnoopy
LordSnoopy, 02.02.2021 18:36 Uhr
0
Das ist ne gute Investition in die Zukunft
LordSnoopy
LordSnoopy, 02.02.2021 18:36 Uhr
0
Guck mal was die alles machen
LordSnoopy
LordSnoopy, 02.02.2021 18:36 Uhr
0
Ne
T
Toni0816, 02.02.2021 18:24 Uhr
0
Was sagt ihr zur Marktkapitalisierung? Ich habe da ne Zahl von 2,4 Mrd Euro umgerechnet gelesen. Ist das nicht bissl viel für den Laden?
Andrus
Andrus, 02.02.2021 9:33 Uhr
0
Über München kann man schon kaufen. Hab heute mal eine erste Position eröffnet und werde wohl auch über kurz oder lang Aker Carbon auflösen und hier quasi gesammelt reinstecken.
G
Gast-752988201, 01.02.2021 22:08 Uhr
0
*Fond
G
Gast-752988201, 01.02.2021 22:07 Uhr
0
In allen 😂 Werde wohl meine Carbon Capture Position verkaufen wenn die Zahlen kommen. Hab schlechte Erfahrungen mit Zahlen gemacht 🙈 Dann ist das hier fast wie ein ETF auf grüne Energie in Norwegen 👍 Und hier einsteigen
LordSnoopy
LordSnoopy, 01.02.2021 22:06 Uhr
0
Die können ja unterschiedlich wachsen
LordSnoopy
LordSnoopy, 01.02.2021 22:06 Uhr
0
Kommt drauf in welchem Bereich du das größte Potential siehst
G
Gast-752988201, 01.02.2021 21:58 Uhr
0
Horizons ist die Mutter von Carbon Capture und Offshore Wind oder? Ausserdem Ambitionen in Wasserstoff. Dann macht eine Investition in alle 3 ja keinen Sinn oder?
G
Gast-752988201, 01.02.2021 21:55 Uhr
0
📍
LordSnoopy
LordSnoopy, 01.02.2021 20:04 Uhr
0
Heute war Ipo
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,84 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,00 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 Metaplanet -0,04 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,84 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,00 %
6 Metaplanet -0,04 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,43 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,04 %
Alle Diskussionen