Aker Solution WKN: A12A18 ISIN: NO0010716582 Kürzel: AKSO Forum: Aktien User: Molli25

3,974 EUR
-2,02 % -0,082
22:15:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 184
Leon1611
Leon1611, 06.01.2021 19:40 Uhr
0
Vielleicht die OPEC Förderungssenkung ?
mpie
mpie, 06.01.2021 17:37 Uhr
0
Wieso der Anstieg heute? Kann nichts dazu finden.
mpie
mpie, 06.01.2021 14:49 Uhr
0
Läuft
JACKistBACK
JACKistBACK, 20.12.2020 20:06 Uhr
0
https://businessportal-norwegen.com/2020/12/18/kvaerner-und-aker-solutions-erhalten-grossauftraege-fuer-ccs-projekt-langskip/
JACKistBACK
JACKistBACK, 19.12.2020 16:47 Uhr
0
Bin hier auch mal zu 1,61 eingestiegen.
mpie
mpie, 17.12.2020 10:18 Uhr
0
Aker akquiriert halt fleißig Projekte.
H
Herr_Snetler, 14.12.2020 14:14 Uhr
0
Ich will mich wirklich nicht beschweren, ich habe mittlerweile 80% plus. Aber ich muss zugeben, von allen Aktien die ich halte, verstehe ich diese am wenigsten 😂
mpie
mpie, 11.12.2020 11:56 Uhr
0
Bin dabei
T
Tigertom2, 24.11.2020 9:28 Uhr
0
Läuft doch bestens hier..
H
Hefele, 18.11.2020 18:11 Uhr
0
In meinem consors depot befinden sich immer noch die kvaerner Aktien, was ist da los?
T
Tigertom2, 18.11.2020 15:04 Uhr
0
Ja sehr erfreulich zu sehen.😁
M
Michitrader1, 17.11.2020 9:08 Uhr
0
Der Aufwärtstrend von Kvaerner scheint sich hier fortzusetzen 👍
G
Greeny91, 12.11.2020 10:12 Uhr
0
Oha der merger ist mir ja komplett entgangen. Schon komisch wenn man morgens auf sein Depot guckt und plötzlich 4000 Aker Solution Aktien im Depot hat. Allen Investierten viel Erfolg👌🚀
xabsta
xabsta, 22.07.2020 16:21 Uhr
0
Welche Aktie von denen ist denn die richtige? Blicke da nicht durch kann mir jemand helfen bitte?
M
Miso, 20.07.2020 11:20 Uhr
0
Rakete 🚀
P
Papa30Laberkopp, 17.07.2020 11:54 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12733145-contemplated-merger-between-kv-rner-asa-and-aker-solutions-asa
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,10 %
9 PlasCred Circular Innovations +12,10 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen