Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Newman1
Newman1, 06.08.2025 22:16 Uhr
1

Wie geht es dem Gaul ? =)

Der Gaul blieb unverletzt genauso wie die Reiterin 😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.08.2025 21:34 Uhr
0

Wie geht es dem Gaul ? =)

Pferdegulasch 🤭
WALL.E
WALL.E, 06.08.2025 21:29 Uhr
0
War sicherlich nen Premium Wagen, da kostet es schon mal so viel .....
WALL.E
WALL.E, 06.08.2025 21:28 Uhr
0

Also Auto vs Pferd schaden 6000 Euro 🤣 für eine Delle 🥳

Wie geht es dem Gaul ? =)
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.08.2025 18:45 Uhr
0

Na ja erstmal schauen was die Versicherung am Ende wirklich bezahlt aber endlich bekomme ich mal Geld und muss es nicht ausgeben 😅

Das ist auf jeden Fall schon mal gut 👍🙂
Newman1
Newman1, 06.08.2025 18:21 Uhr
1
Na ja erstmal schauen was die Versicherung am Ende wirklich bezahlt aber endlich bekomme ich mal Geld und muss es nicht ausgeben 😅
Newman1
Newman1, 06.08.2025 18:20 Uhr
0
Braucht einfach nur nen guten Gutachter 😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.08.2025 14:40 Uhr
0

Wo war das nochmal ? Reitet die dort täglich lang ? 😉

Ja echt mal New, da komme ich auch mal lang. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Hirschl
Hirschl, 06.08.2025 12:00 Uhr
0

Also Auto vs Pferd schaden 6000 Euro 🤣 für eine Delle 🥳

Wo war das nochmal ? Reitet die dort täglich lang ? 😉
Newman1
Newman1, 06.08.2025 10:52 Uhr
0
So gefällt mir das 😄
Newman1
Newman1, 06.08.2025 10:52 Uhr
0
Also Auto vs Pferd schaden 6000 Euro 🤣 für eine Delle 🥳
Newman1
Newman1, 06.08.2025 6:48 Uhr
0
Moin Moin 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.08.2025 6:08 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋 ab heute Sooooonne 🌞🌞🌞🌞🌞
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 05.08.2025 18:52 Uhr
1
Ab jetzt gibt's auch nur noch Sonne 🙏 am we ist einschulung bei uns...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 05.08.2025 11:09 Uhr
0

Also bei uns ist strahlender Sonnenschein ich will wieder Regen

Na Duuuu nu wieder 🙄🤣🤣🤣
Newman1
Newman1, 05.08.2025 11:05 Uhr
0
Also bei uns ist strahlender Sonnenschein ich will wieder Regen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,00 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,73 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
3 Strategy B -2,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,73 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
Alle Diskussionen