Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
WillyWonka
WillyWonka, 07.05.2025 7:21 Uhr
0

Keine Ahnung wahrscheinlich soviel wie meine Frau Handtaschen hat und soweit kann ich leider nicht zählen 😅

Hat deine Frau 139 Handtaschen? 😄 soviel BDCs soll es zumindest geben. Verwaltetes Vermögen 312mrd$ https://sbia.org/bdc/#:~:text=There%20are%20currently%20139%20BDCs,sized%20businesses%20across%20the%20country. 😉
WillyWonka
WillyWonka, 07.05.2025 7:10 Uhr
1
NYTimes 🙂🥐 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3RF0AR:0/
WillyWonka
WillyWonka, 07.05.2025 7:09 Uhr
1
Reuters 🥐☕️🙂 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3RE20Y:0/
WillyWonka
WillyWonka, 07.05.2025 7:08 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️
Ascadian
Ascadian, 07.05.2025 6:13 Uhr
0
Moin 😃🧖🏻‍♂️
Woops
Woops, 07.05.2025 5:40 Uhr
0
Guten Morgen ☕ zusammen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.05.2025 5:24 Uhr
0
Moin Jungs 🥳🍀🙂👋
Hirschl
Hirschl, 06.05.2025 22:19 Uhr
0

Weißt du wieviel es gibt? 🤣 Nee, nee, nen paar hab ich bzw hatte ich 🙂

Keine Ahnung wahrscheinlich soviel wie meine Frau Handtaschen hat und soweit kann ich leider nicht zählen 😅
WillyWonka
WillyWonka, 06.05.2025 22:17 Uhr
0

Ok dachte hast sogut wie alle BDC 😅

Weißt du wieviel es gibt? 🤣 Nee, nee, nen paar hab ich bzw hatte ich 🙂
Hirschl
Hirschl, 06.05.2025 22:13 Uhr
0

Da war ich noch nie drin 🤷‍♂️😄

Ok dachte hast sogut wie alle BDC 😅
WillyWonka
WillyWonka, 06.05.2025 22:12 Uhr
0

Guten Abend zusammen 🙂 Willy bist du eigentlich noch bei Blue Owl dabei ?

Da war ich noch nie drin 🤷‍♂️😄
Hirschl
Hirschl, 06.05.2025 21:47 Uhr
0
Guten Abend zusammen 🙂 Willy bist du eigentlich noch bei Blue Owl dabei ?
Newman1
Newman1, 06.05.2025 19:58 Uhr
2
Moin bin wieder online 🥳
WillyWonka
WillyWonka, 06.05.2025 19:55 Uhr
0

Payout ist glaub 50% da ist noch viel Luft 😄

Laut marketchameleon bei 70,4% 🙂 Mal sehen was am Donnerstag die Zahlen so sagen
Ascadian
Ascadian, 06.05.2025 19:41 Uhr
0

Main Street mit einer weiteren Divi Erhöhung und einer weiteren Supplemental Divi im Juni 😎 Hätte ich gar nicht erwartet, eher das die Supplemental langsam zurück genommen wird, aber nööööö...... nix is 😄

Payout ist glaub 50% da ist noch viel Luft 😄
WillyWonka
WillyWonka, 06.05.2025 19:24 Uhr
1
Main Street mit einer weiteren Divi Erhöhung und einer weiteren Supplemental Divi im Juni 😎 Hätte ich gar nicht erwartet, eher das die Supplemental langsam zurück genommen wird, aber nööööö...... nix is 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen