Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 14.05.2025 8:05 Uhr
0
Guten Morgen... Liebe Grüsse aus aus Korsika 🙋🏼‍♀️
WillyWonka
WillyWonka, 14.05.2025 7:15 Uhr
1
Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3RM03C:0/
WillyWonka
WillyWonka, 14.05.2025 7:15 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
Ascadian
Ascadian, 14.05.2025 6:33 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Lord.Basher
Lord.Basher, 14.05.2025 6:12 Uhr
0
To the Moin ☕
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.05.2025 5:29 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Raketenstation
Raketenstation, 13.05.2025 21:40 Uhr
0
Hab nochmal UH nachgelegt hoffe war keine falsche Entscheidung... Leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.05.2025 21:28 Uhr
0

Nöö, verfolge die auch nur sporadisch. Aber ok, wenn hier jemand passend rauskommt der noch im Minus war, is gut.

War ja auch so eine tolle Spac Geschichte damals 🙈
WillyWonka
WillyWonka, 13.05.2025 21:26 Uhr
1

Habt Ihr Microvast gesehen? Heute über 43 % plus. Hat die überhaupt noch Jemand?

Nöö, verfolge die auch nur sporadisch. Aber ok, wenn hier jemand passend rauskommt der noch im Minus war, is gut.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.05.2025 21:25 Uhr
0
Da bekommste noch Ath, Ath, Ath, New 🤣🤣🤣
WillyWonka
WillyWonka, 13.05.2025 21:24 Uhr
0

United Health ist so krass 😞

😳 ok...... hatte die auch mal aufm Radar
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.05.2025 21:23 Uhr
0
Habt Ihr Microvast gesehen? Heute über 43 % plus. Hat die überhaupt noch Jemand?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.05.2025 21:16 Uhr
0

Ich glaube die haben vergessen das Ath time ist

🤭 Hi Hi Hi 😝
Newman1
Newman1, 13.05.2025 21:08 Uhr
0

United Health ist so krass 😞

Ich glaube die haben vergessen das Ath time ist
Raketenstation
Raketenstation, 13.05.2025 20:54 Uhr
0
United Health ist so krass 😞
WillyWonka
WillyWonka, 13.05.2025 19:52 Uhr
1
Bundesnetzagentur am 08.05. mit einem Artikel zur derzeitigen Stabilität des deutschen Stromnetzes: https://www.smard.de/page/home/topic-article/444/216808 Die Netzbetreiber behalten sich als "letztes Mittel, die Abschaltung einzelner Netzbereiche" vor, um das Gesamtsystem stabil zu halten! Sehr lesenswert 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen