Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 19.05.2025 6:05 Uhr
1
Guten Morgähn.... Liebe Grüsse aus Grimma aus dem Büro 😅... naja, nach dem Urlaub ist auch wieder vor dem Urlaub😉
Woops
Woops, 19.05.2025 5:45 Uhr
0
Guten Morgen ☕ zusammen
Newman1
Newman1, 19.05.2025 5:06 Uhr
0
Moin 🥳
G
Gruno, 18.05.2025 12:38 Uhr
0

Hab mal ne Frage: aktuell sind viele Dividenden Aktien richtig günstig: Novo, Pepsi co, United Health, estee lauder, usw… habt ihr welche im Depot oder auf der Watchlist und könnt was empfehlen..

Meine beiden dividendenwerte sind halyk (Kasachstan) und nos (Portugal). Halyk hab ich schon paar jahre und ist meines Erachtens recht stabiler wert, wobei solche Länder immer Risiken beinhalten. Nos hab ich noch nicht so lange, bin aber bis jetzt auch zufrieden.
D
Don1848, 18.05.2025 11:37 Uhr
0
Hab mal ne Frage: aktuell sind viele Dividenden Aktien richtig günstig: Novo, Pepsi co, United Health, estee lauder, usw… habt ihr welche im Depot oder auf der Watchlist und könnt was empfehlen..
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.05.2025 10:33 Uhr
0
👀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.05.2025 6:52 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
WillyWonka
WillyWonka, 16.05.2025 7:14 Uhr
2
Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3RN1R7:0/
WillyWonka
WillyWonka, 16.05.2025 7:09 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️🙂
Woops
Woops, 16.05.2025 6:47 Uhr
0
Falls Interesse besteht. Habe mir mal die 13F-Filings von Michael Burry (Scion Asset Management) angesehen vom 31. März 2025. Der Mann ist sehr Short unterwegs z.Z. Alibaba: Short-Position JD.com: Short-Position Baidu: Short-Position Estée Lauder: Gekauft US-Banken Reduziert Meta: Verkauft Alphabet: Verkauft Tesla: Short-Position Nvidia: Short-Position Netflix: Short-Position
Woops
Woops, 16.05.2025 5:52 Uhr
0
Guten Morgen ☕ zusammen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.05.2025 5:38 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Lord.Basher
Lord.Basher, 16.05.2025 5:26 Uhr
0
To the Moin ☕
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.05.2025 13:37 Uhr
0

Knackige 25grad...gestern aber schon bei angeblichen 22grad einfach mal am Strand verbrannt...

Du kannst wohl doch nur Regen. 🤭🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen