Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 8:53 Uhr
0
☝️ 2. Tranche Strabag gekauft (von OMV Divi 💰💰💰💰💰)
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 8:44 Uhr
1

Guten Morgen Freunde....ich muss gleich zum sport und dann massage...👌... anstrengend so ne Kur😅

Genieße es trotzdem Nicki 🙂👋🍀🥳
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 10.06.2025 8:03 Uhr
0
Guten Morgen Freunde....ich muss gleich zum sport und dann massage...👌... anstrengend so ne Kur😅
Woops
Woops, 10.06.2025 7:29 Uhr
0

Außerdem heute auf Kabel eins um 20.15 Uhr Die Glücksritter 😝 Ihr wisst schon - Orangensaft und Schweinebäuche Schaue ich mir zum 12ndrölfsten mal an, kann da schon mitmachen, aber der ist so stark 🤣🤣🤣

Der Film ist aber sehr gut gealtert 😁 und immer wieder sehenswert!
Woops
Woops, 10.06.2025 7:28 Uhr
0
Guten Morgen ☕ zusammen
WillyWonka
WillyWonka, 10.06.2025 7:17 Uhr
1
Reuters 😉🥐☕️ https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3S90VH:0/
WillyWonka
WillyWonka, 10.06.2025 7:16 Uhr
0

Außerdem heute auf Kabel eins um 20.15 Uhr Die Glücksritter 😝 Ihr wisst schon - Orangensaft und Schweinebäuche Schaue ich mir zum 12ndrölfsten mal an, kann da schon mitmachen, aber der ist so stark 🤣🤣🤣

Und schon steigt der Kurs für Orangensaft heute um knapp 2%...... 🤣
WillyWonka
WillyWonka, 10.06.2025 7:14 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️🙂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 6:51 Uhr
0
Zaster Laster 🚛 💨💨💨 war da 🥳🍀🐖 Dicke Säcke von OMV geliefert 💰💰💰💰💰.
Ascadian
Ascadian, 10.06.2025 6:24 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2025 6:22 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Newman1
Newman1, 10.06.2025 6:01 Uhr
0
Moin 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.06.2025 19:18 Uhr
0
Beim letzten Mal wollten wir ja dann in Orangensaft investieren 😁🥳🥳🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.06.2025 19:17 Uhr
0
Außerdem heute auf Kabel eins um 20.15 Uhr Die Glücksritter 😝 Ihr wisst schon - Orangensaft und Schweinebäuche Schaue ich mir zum 12ndrölfsten mal an, kann da schon mitmachen, aber der ist so stark 🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.06.2025 18:55 Uhr
1
Für die Ölis 😁 https://www.boerse-express.com/news/articles/omv-aktie-megafusion-ohne-zuendstoff-798203
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +4,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,47 %
10 Pyrum Innovations -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,74 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,97 %
5 Investmentchancen +3,91 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,12 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Ast Space Mobile +8,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,51 %
Alle Diskussionen