Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Hirschl
Hirschl, 13.08.2025 18:07 Uhr
0
Gerne als barauszahlung bezüglich der steueroptimiering
Hirschl
Hirschl, 13.08.2025 18:06 Uhr
0

Schicke Dir meine Kontonummer 🤣🤣🤣👋

Zahlst du mir mehr wie 5% Zinsen oder Dividende ? 😘
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.08.2025 17:48 Uhr
0

Danke ich habe Cash gewonnen durch den Zeitverlauf von BAT und würde das gerne wieder ausgeben aber mich springt nichts an leider

Schicke Dir meine Kontonummer 🤣🤣🤣👋
Hirschl
Hirschl, 13.08.2025 17:17 Uhr
0

Hm.. ehrlich gesagt noch nicht. Momentan ist alles auf Tech..ich hab in den letzten Wochen nicht viel investiert. Es gibt ein paar spannende Titel ..also gute Dividenden Wachstumstitel die Recht stark abgestraft wurden. Zb Wolters kluwer, badger Meter, Brown und brown, ich glaube progressive auch. Da bin ich schon investiert und warte auf nachkauf Gelegenheit

Danke ich habe Cash gewonnen durch den Zeitverlauf von BAT und würde das gerne wieder ausgeben aber mich springt nichts an leider
Ascadian
Ascadian, 13.08.2025 16:42 Uhr
0
Ansonsten bin ich noch an Fielmann interessiert..die wäre was neues für mich
Ascadian
Ascadian, 13.08.2025 16:42 Uhr
0

@Ascadian hast du jetzt eigentlich schon nen neuen tolle divi Titel gefunden ? 🥺

Hm.. ehrlich gesagt noch nicht. Momentan ist alles auf Tech..ich hab in den letzten Wochen nicht viel investiert. Es gibt ein paar spannende Titel ..also gute Dividenden Wachstumstitel die Recht stark abgestraft wurden. Zb Wolters kluwer, badger Meter, Brown und brown, ich glaube progressive auch. Da bin ich schon investiert und warte auf nachkauf Gelegenheit
Hirschl
Hirschl, 13.08.2025 16:26 Uhr
0
@Ascadian hast du jetzt eigentlich schon nen neuen tolle divi Titel gefunden ? 🥺
Newman1
Newman1, 13.08.2025 7:43 Uhr
0
Moin Moin 🥳
Hirschl
Hirschl, 13.08.2025 7:05 Uhr
0
Guten Morgen ☕️☕️☕️
Ascadian
Ascadian, 13.08.2025 6:38 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.08.2025 5:13 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Newman1
Newman1, 12.08.2025 10:02 Uhr
0
Moin Moin 🥳
Ascadian
Ascadian, 12.08.2025 6:45 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.08.2025 5:20 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 11.08.2025 10:57 Uhr
0
Einschulung ...soooo viel Stress gehabt...🤷🏼‍♀️
Newman1
Newman1, 11.08.2025 10:03 Uhr
0

Na echt mal. 💪 Alles treulose Tomaten 🥴😪

Hey ich war am Wochenende da 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
7 Security der nächsten Generation +11,78 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
7 Security der nächsten Generation +11,78 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 Virgin Galactica -8,58 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,14 %
Alle Diskussionen