Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Hirschl
Hirschl, 29.08.2025 18:30 Uhr
0

Jawoll 💪 Und - wir fahren im Lambo vor 🤭😝

Mitn Lambo auf ne Farm ? 😅 oder meinst du einen Lambo Traktor ? 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.08.2025 9:13 Uhr
0

Wenn das stimmt werde ich sie früher oder später mit meiner Zwiebel Farm aufkaufen 🤣

Jawoll 💪 Und - wir fahren im Lambo vor 🤭😝
Newman1
Newman1, 29.08.2025 8:55 Uhr
0
Wenn das stimmt werde ich sie früher oder später mit meiner Zwiebel Farm aufkaufen 🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.08.2025 8:34 Uhr
0

also ich denke ja, Willy und Lord haben hier irgendwo voll die Kohle abgestaubt und sind mit dem Lucid auf die AnanasFarm durchgebrannt...

🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣, genau. Das wird es sein.👍 Und uns lassen sie hier mittellos zurück. Oooh wie gemein. 😪
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 29.08.2025 8:12 Uhr
0
also ich denke ja, Willy und Lord haben hier irgendwo voll die Kohle abgestaubt und sind mit dem Lucid auf die AnanasFarm durchgebrannt...
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 29.08.2025 8:11 Uhr
0
Guten Morgen Freunde..
Ascadian
Ascadian, 29.08.2025 6:45 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Newman1
Newman1, 29.08.2025 6:11 Uhr
0
Moin 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.08.2025 5:52 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende naht 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.08.2025 21:37 Uhr
0

Ich könnte mir vorstellen das er im Urlaub ist 🤔

Hmmm.... 🤔 Könnte er uns ja auch mal ne Ansichtskarte schicken 🤷‍♀️
Newman1
Newman1, 28.08.2025 20:45 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen das er im Urlaub ist 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.08.2025 15:44 Uhr
0

Mahlzeit Freunde.... wo ist eigentlich Willy hin?

Moin Nicki 🙂👋, ja das möchte ich ja auch wissen. Uns so alleine zu lassen 😱😪
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 28.08.2025 12:35 Uhr
0
Mahlzeit Freunde.... wo ist eigentlich Willy hin?
Hirschl
Hirschl, 28.08.2025 8:51 Uhr
0
Morgen ☕️☕️☕️☕️
Newman1
Newman1, 28.08.2025 7:23 Uhr
0
Moin Moin 🥳
Ascadian
Ascadian, 28.08.2025 6:47 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen