Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
15,55
EUR
-5,28 % -0,87
11:39:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.666
Henis,
18.12.2025 17:32 Uhr
0
Wenn natürlich jeder vollhonk jeden kleinen Gewinn gleich einsackt, hat das natürlich negative Auswirkungen auf den Kurs! Da kann der Hexenrabatt nicht so viel dafür! ☝️
TheTaurus,
18.12.2025 17:33 Uhr
0
Falls das bei dir der Fall ist, würde ich heute nicht den Einstieg wagen sondern morgen abwarten...
Aufgrund des Sabbat würde ich damit rechnen das der Kurs annähernd gleich bleibt oder ins rote schwenkt. Dann ist der Einkauf günstiger.
Wenn du aber sowieso mit der Perspektive auf längere Haltezeit einsteigen willst, ist das in meinen Augen fast egal.
TheTaurus,
18.12.2025 17:34 Uhr
1
Hexenrabatt.... kriegt deine Frau den auch immer an der Kasse? Meine freut sich jedes Mal 🤪
SummerOf17,
18.12.2025 17:21 Uhr
0
Also konnte es dann vermutlich morgen einen negativen Einfluss haben.
SummerOf17,
18.12.2025 17:17 Uhr
0
Meint Ihr, dass der morgige Hexensabbat hier auch Einfluss haben könnte?
Gecko001,
18.12.2025 17:04 Uhr
0
Sehr unwahrscheinlich, da die höchsten Kursschwankungen immer die erste Stunde aufnimmt. Mir wärs lieb wenn wir auf diesem Niveau schließen. Aber mit 10 $ rechne ich noch in diesem Jahr
Fabeltier,
18.12.2025 16:55 Uhr
2
Noch ein bisschen Lesestoff: https://www.nationaldefensemagazine.org/articles/2025/12/18/mining-companies-squaring-up
grasiGrasmensch,
18.12.2025 16:37 Uhr
4
2 bis 3 Quartale hätte ich schon gerne. So lange kann der Kurs stabil bleiben. Und aus dem Sprint wird die Langdistanz. Alles was jetzt hochfliegt, korrigiert wieder.
Lasst die Jungs sich jetzt eingrooven, Abläufe optimieren und die Leistungen testen.
Wenn alles nur in groben Zügen abläuft, wie in der Theorie angedacht, ist ab 2027 das Thema Privatier bei einigen von uns auf der Agenda. 😏
Longkatillo,
18.12.2025 16:36 Uhr
0
Der Weg scheint jetzt frei zu sein - da kann m.E. nun einiges passieren...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir | -0,51 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,48 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,67 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,34 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |