Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,07 EUR
-2,61 % -0,38
10:42:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.890
Jetblast
Jetblast, 05.03.2026 17:47 Uhr
0

Genau dafür gibt's die Attacken. Zack, ist man draußen

Oder ergibt die Möglichkeit seine Shares zu erweitern.
Jetblast
Jetblast, 05.03.2026 17:49 Uhr
0

Genau dafür gibt's die Attacken. Zack, ist man draußen

Ich bin aber auch davon überzeugt dass es wieder hoch geht, aber nicht vor dem Wochenende.
Fabeltier
Fabeltier, 05.03.2026 17:52 Uhr
8

Oder ergibt die Möglichkeit seine Shares zu erweitern.

Wär ich jetzt rausgeflogen, müsste es bis auf 12,80€ fallen damit ich plusminus ohne Verlust wieder voll einsteigen kann. Ich bin da nicht so der Fan von SL. Und ganz besonders hier ist das der immer gleiche Move der abgezogen wird.
Drumski
Drumski, 05.03.2026 17:53 Uhr
2

Ich bin aber auch davon überzeugt dass es wieder hoch geht, aber nicht vor dem Wochenende.

Jeder der hier schon länger dabei ist, weiß das es kurzzeitig mal bis -10% fällt. Wenn man dann eine Buy Order hat ist es fein, falls nicht blickt man oft dem Kurs nach…
charlygo
charlygo, 05.03.2026 17:56 Uhr
1

Wär ich jetzt rausgeflogen, müsste es bis auf 12,80€ fallen damit ich plusminus ohne Verlust wieder voll einsteigen kann. Ich bin da nicht so der Fan von SL. Und ganz besonders hier ist das der immer gleiche Move der abgezogen wird.

Das kannst Du eigentlich nur dann riskieren, wenn Du noch Verluste zur Verrechnung in entsprechender Höhe hast.
Fabeltier
Fabeltier, 05.03.2026 17:46 Uhr
4

Bei 16,80€ SL ausgelöst. Sicher ist sicher. Hatte irgendwie ein ungutes Gefühl.

Genau dafür gibt's die Attacken. Zack, ist man draußen
l
langsamegiraffe, 05.03.2026 17:45 Uhr
0

Solange wie der Iran Krieg noch andauert ist eh mit immer mal wieder heftigen auf und abs zu rechnen 😬

Wenn es sich in irgendeiner Art anhand des Kriegsverlaufes begründen lässt - ok. Aber es ist doch jetzt in der letzten halben Stunde nichts großartig passiert. Woher kommen diese krassen Kaskaden? Es können sich doch nicht tausende Anleger absprechen um genau >jetzt< derartige Mengen zu verkaufen.
W
Wolle1226, 05.03.2026 17:43 Uhr
0
Solange wie der Iran Krieg noch andauert ist eh mit immer mal wieder heftigen auf und abs zu rechnen 😬
T
TheTaurus, 05.03.2026 17:41 Uhr
1
Der Zeitpunkt ist aber ungewöhnlich.... sonst geht das immer schon 15:30 los. Aber andere Aktien sind zum gleichen Zeitpunkt eingeknickt
Jetblast
Jetblast, 05.03.2026 17:39 Uhr
0
Bei 16,80€ SL ausgelöst. Sicher ist sicher. Hatte irgendwie ein ungutes Gefühl.
l
langsamegiraffe, 05.03.2026 17:39 Uhr
2
Diese komplett unsinnige abverkauferei der Amis...heute Mittag +2k, jetzt -3k. Ohne neue Meldungen, ohne Verstand.
W
Wolle1226, 05.03.2026 17:36 Uhr
0
Ja keiner weiß was Trump am Wochenende wieder macht 😅
K
Kuwuti, 05.03.2026 17:35 Uhr
1

Jetzt schmiert die ganze Börse wieder ab 🙄

Ich fürchte, dass es morgen am Freitag noch mal so richtig fett runter geht. Ganz allgemein. Bei der geopolitischen Lage sichern sich viele bestimmt vor dem WE ihre Gelder, um dann am Montag neu zu sondieren. Quelle: Bauchgefühl...
W
Wolle1226, 05.03.2026 17:23 Uhr
0
Jetzt schmiert die ganze Börse wieder ab 🙄
F
Franziskus1209, 05.03.2026 17:22 Uhr
0

Ich brauche mehr Geld zum Investieren...... Hab schon wieder so coole Minen gefunden (aber nicht investiert) Skeena Resources..... die graben nachstes Jahr Gold in Unmengen aus dem Canadischen Boden!

Ist aber schon recht teuer für eine vernünftige Stückzahl mit 45
MCSpinne
MCSpinne, 05.03.2026 16:49 Uhr
1

Ich habe meinen amerikanischen Freunden gesagt, sie sollen mit ihrem ganzen Blödsinn aufhören und heute endlich in die Gänge kommen. Ich vermisse die Zeiten der Allzeithochs. Hoffentlich erreichen wir heute ein neues Hoch.

Glaube bis zum 17.03-19.03 wird da nicht sooo viel passieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,80 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
6 Stellantis -0,38 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
3 Stellantis -0,38 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Siemens Energy -4,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen