Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,25 EUR
-1,38 % -0,20
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.982
Bienenwolf
Bienenwolf, 21.10.2025 15:52 Uhr
0

Wo liegt euer EK? Zu welchem VK werdet ihr verkaufen? Meiner liegt bei 8,60€ aber überlege ob ich auf 8,00€ runter kaufen soll

Selbstverständlich kauft man bei niedrigen Preisen zu. Ich bin bei 3,50 € eingestiegen und "musste" höher zukaufen, weil die Prognose einfach unschlagbar ist. Inzwischen liege ich bei einem EK von 5,40 €. Wenn man den EK jetzt durch Zukauf senken kann, sollte man das tun.
J
Jojoba, 21.10.2025 15:53 Uhr
0
Ich halte auch! Ek 7.69 . Das wird. Wolfram ist gefragt!
P
Pinak3434, 21.10.2025 15:57 Uhr
0
Erneut nachgekauft, konnte nicht widerstehen
R
Ruiui, 21.10.2025 15:57 Uhr
0

6,70 Euro, zack zack, günstiger wirds heute nicht mehr

🙈
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 21.10.2025 15:59 Uhr
0

Erneut nachgekauft, konnte nicht widerstehen

Ich auch leider nicht
T
TheoVaveo, 21.10.2025 15:51 Uhr
0
6,70 Euro, zack zack, günstiger wirds heute nicht mehr
P
Pinak3434, 21.10.2025 15:47 Uhr
0

Keine Angst, das sollte in den nächsten Tagen wieder hochgehen. Ich bin heute bei 7,32 reingegangen, bei meinem Spiel Konto

Angst?😂 Keine Sorge, ich mach das nicht seit gestern
Madsen1310
Madsen1310, 21.10.2025 15:44 Uhr
0

Nachkauf zu 7,24 , ich bedanke mich

Keine Angst, das sollte in den nächsten Tagen wieder hochgehen. Ich bin heute bei 7,32 reingegangen, bei meinem Spiel Konto
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 21.10.2025 15:44 Uhr
0
Wo liegt euer EK? Zu welchem VK werdet ihr verkaufen? Meiner liegt bei 8,60€ aber überlege ob ich auf 8,00€ runter kaufen soll
S
Shortz, 21.10.2025 15:36 Uhr
0
Der hat halt keine andere Schallplatte 🤷🏼‍♂️
T
Toto1900, 21.10.2025 15:35 Uhr
1

Und zack, es kracht heftig runter!!!

Chaot
A
Antizykler, 21.10.2025 15:31 Uhr
0
Und zack, es kracht heftig runter!!!
T
TheGreatZamperoni, 21.10.2025 15:25 Uhr
0

Tip: Ladet euch einfach mal den letzten Geschäftsbericht der DRAG herunter... https://rohstoff.de/fileadmin/static/images/05_investoren/03_finanzberichte/2025/de_2025_hjb_final.pdf Auf Seite 16 kann es jeder schwarz auf weiß nachlesen. Zitat: 'Der Anteil an Almonty Industries sank durch weitere Kapitalerhöhungen von 11,86% auf 10,44%' Zudem besitzt die DRAG noch 3 Wandelanleihen von Almonty, wo bei Fälligkeit noch über 5 Mio. Almonty-Aktien äusserst günstig bezogen werden können...

Auch ein Tip: was zum 30.06. noch korrekt war, muss es aktuell nicht mehr sein.
Krösus1
Krösus1, 21.10.2025 15:22 Uhr
1

Nachkauf zu 7,24 , ich bedanke mich

Ich verstehe den Witz des Postings nicht.
A
Antizykler, 21.10.2025 15:13 Uhr
1

Nachkauf zu 7,24 , ich bedanke mich

Autsch!!!
Glimmung
Glimmung, 21.10.2025 14:53 Uhr
3

Sodala, lt. Hompage DRAG ist Almonty die wichtigste Beteiligung in Metallen. https://rohstoff.de/de/geschaeftsfelder/metalle

Tip: Ladet euch einfach mal den letzten Geschäftsbericht der DRAG herunter... https://rohstoff.de/fileadmin/static/images/05_investoren/03_finanzberichte/2025/de_2025_hjb_final.pdf Auf Seite 16 kann es jeder schwarz auf weiß nachlesen. Zitat: 'Der Anteil an Almonty Industries sank durch weitere Kapitalerhöhungen von 11,86% auf 10,44%' Zudem besitzt die DRAG noch 3 Wandelanleihen von Almonty, wo bei Fälligkeit noch über 5 Mio. Almonty-Aktien äusserst günstig bezogen werden können...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,66 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,66 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen