Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

16,78 EUR
+2,60 % +0,43
20:23:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.625
T
Toto1900, 04.02.2026 7:45 Uhr
5

Im Sommer mit guten Qartalzahlen 14€ - 17€ und bis Jahresende mit Montana Mine in Betrieb 18 -22€ oder sogar noch mehr bei größer 1200 $/MTU Wolframpreis...

Da gehe ich nicht mit. Ich sehe hier höhere Zahlen. Vorausgesetzt es läuft alles einigermaßen normal.
m
marmu, 04.02.2026 2:42 Uhr
3
Im Sommer mit guten Qartalzahlen 14€ - 17€ und bis Jahresende mit Montana Mine in Betrieb 18 -22€ oder sogar noch mehr bei größer 1200 $/MTU Wolframpreis...
B
Bullfan25, 03.02.2026 22:55 Uhr
2
Hatten wir den schon?: https://www.tipranks.com/news/the-fly/almonty-price-target-raised-to-14-from-9-50-at-alliance-global-thefly
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 22:35 Uhr
0
"abzubauen
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 22:35 Uhr
0
Apollo war bei 10€ und ist jetzt bei 0,02€. Rate mal wo die hingeht 😆
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 22:34 Uhr
0

Ich sag mal so. Apollo hat in den letzten 3 Jahren -20% gemacht, Almonty fast 2000%... 😉

Tja. Apollo hat letzte Woche einen 10 jährigen Rechtstreit Gewonnen und hat jetzt die Genehmigung für 5 Jahre Wolfram anzubauen. 💰
F
Faktenchecker2, 03.02.2026 22:29 Uhr
1

Ich sag mal so. Almonthy hat in nem Monat 50% gemacht. Apollo Minerals 450%. Bei Apollo werden die weltweit größten Wolframvorkommen weltweit vermutet. Über 900.000 Tonnen.

Ich sag mal so. Apollo hat in den letzten 3 Jahren -20% gemacht, Almonty fast 2000%... 😉
K
Kuwuti, 03.02.2026 22:24 Uhr
0

Also ich bin schon froh, dass wir uns nach dem Anstieg der letzten Wochen relativ fest im 9er Bereich halten. Davon mal abgesehen prallt hier gar nichts an der 10 ab. Das wirkt nur so, denn tatsächlich gelingt es über dem Teich nur nicht die 12 zu erreichen. Aber das ist für mich völlig okay. Investoren warten jetzt auf Fakten (Zahlen, Ziele). Dann geht es durch die 10 wie durch Butter.

Das war heute vormittag! Dann kamen die neuen Ziele. - Wie durch Butter... 🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 22:19 Uhr
0

Hey Käsebrötchen! Schnap dir deine Apollos und schleich dich! Hier ist Almonty!

Angst um deine Kröten 🤣🤣
D
DERSOLINGER, 03.02.2026 22:18 Uhr
3
Hey Käsebrötchen! Schnap dir deine Apollos und schleich dich! Hier ist Almonty!
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 22:08 Uhr
0

Ja super....wann verkaufen die? 🧐🤷

Es wird gigantische Ausmaße annehmen. Vermutlich hat die französische Regierung ihre Finger im Spiel
Christian0815
Christian0815, 03.02.2026 22:06 Uhr
1
Ja super....wann verkaufen die? 🧐🤷
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 22:00 Uhr
0
Ich sag mal so. Almonthy hat in nem Monat 50% gemacht. Apollo Minerals 450%. Bei Apollo werden die weltweit größten Wolframvorkommen weltweit vermutet. Über 900.000 Tonnen.
Christian0815
Christian0815, 03.02.2026 21:58 Uhr
0
Scam 😳😂
RudiRendite
RudiRendite, 03.02.2026 21:57 Uhr
1

Nicht einmal 20%..... ich bin so enttäuscht von dieser Klitsche!

Gleiche Klitsche wie Energy Fuels 🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 Strategy B -2,04 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,61 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,24 %
Alle Diskussionen