Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly
16,78
EUR
+2,60 % +0,43
20:23:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.625
t
tms33,
06.02.2026 15:43 Uhr
0
Könnt Ihr für mich bitte News kurz erklären
B
Benny87,
06.02.2026 15:42 Uhr
0
Mega
Fabeltier,
06.02.2026 15:33 Uhr
3
15:33 Uhr direkt am ATH
Fabeltier,
06.02.2026 15:04 Uhr
5
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/02/06/3233780/0/en/Diamond-Equity-Research-Releases-Update-Note-on-Almonty-Industries-Inc-TSX-AII-ASX-AII-OTCQX-ALMTF.html
F
Fortschritt14,
06.02.2026 11:17 Uhr
3
Chinatungsten Online geht davon aus, dass der Versuch des westlichen Lagers, eine nicht-chinesische Lieferkette aufzubauen und Chinas absoluten Vorteil in der Verarbeitung herauszufordern, kurzfristig kaum Erfolg haben wird. Die strategischen Aufwertungen der USA und ihrer Verbündeten in wichtigen Mineraliensektoren und ihre Absicht, die globale Marktlandschaft neu zu gestalten, werden jedoch zweifellos die Problematik der globalen Lieferkettensicherheit verstärken und die Länder dazu veranlassen, den Wert strategischer Metallressourcen wie Wolfram, Molybdän und Seltenerden neu zu bewerten
b
bonnain,
06.02.2026 10:55 Uhr
1
schade, nunja bin gestern mit meinem turbo call ausgestiegen und hab die 90% gewinn gesichert...aber war mir in dem marktumfeld zu heiß..evtl. gibs nochmal neue chancen...aber so brauch ich meine Stammaktien nicht anfassen um doch mal etwas Cash aus dem Invest zu generieren..man muss auch zufrieden sein ;) Der Preis spielt uns absolut in die Hände, nur die Frage ist: Verkaufen wir schon etwas oder nicht ?! Lewis meinte ab Januar schreibt er erste Rechnungen....
T
bonnain,
06.02.2026 10:38 Uhr
2
Wolfram nun bei 1620 $ in China https://x.com/oliverjfriesen/status/2019694894688919996
I
Ingonator,
06.02.2026 7:42 Uhr
0
Oder er möchte sich seine Lager nochmal etwas füllen zum überbrücken 🫣
I
Ingonator,
06.02.2026 7:41 Uhr
0
Ob sie Material bekommen steht ja nun auf einem anderen Blatt. Das ist meiner Meinung nach nicht im Interesse von China und würde ihre eigenen Beschränkungen unterlaufen wenn Südkorea beliefert wird, welches einem „Handelsblock“ mit dem USA beigetreten ist.
Fabeltier,
06.02.2026 7:27 Uhr
0
Vermutlich wird es eine Antwort von Agent Orange geben. Die Abkommen beißen sich ja auch wirklich. Aus Koreanischer Sicht nachvollziehbar aber aus US-Sicht eine Sabotage des Vorhabens sich von China unabhängig zu machen.
Fabeltier,
06.02.2026 7:09 Uhr
0
Overnight wieder bei 13,09$ +3,07%. Was sagen die Chartanalytiker oder aber auch die Schamanen, Glaskugelbesitzer und alten Weisen?
RudiRendite,
06.02.2026 7:03 Uhr
0
South Korea seeks critical minerals ties with China after joining US trade bloc South Korea to establish hotline, joint committee with China to ensure stable supply Diversifying sourcing also crucial, ministry says South Korea joins U.S.-led critical minerals trade bloc https://www.reuters.com/world/asia-pacific/south-korea-seeks-closer-china-cooperation-secure-critical-mineral-supply-chains-2026-02-05/?utm_medium=Social&utm_source=twitter
Wie sieht ihr das???
RudiRendite,
06.02.2026 6:28 Uhr
2
South Korea seeks critical minerals ties with China after joining US trade bloc
South Korea to establish hotline, joint committee with China to ensure stable supply
Diversifying sourcing also crucial, ministry says
South Korea joins U.S.-led critical minerals trade bloc
https://www.reuters.com/world/asia-pacific/south-korea-seeks-closer-china-cooperation-secure-critical-mineral-supply-chains-2026-02-05/?utm_medium=Social&utm_source=twitter
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,88 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Strategy B | -2,04 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,24 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,43 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,88 % | |
| 2 | Strategy B | -2,04 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,24 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,43 % | |
| 6 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,66 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,24 % | Alle Diskussionen |