Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,72 EUR
+2,22 % +0,36
17:16:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.620
MCSpinne
MCSpinne, 06.02.2026 19:09 Uhr
4

30 Euro ?🤔 und von was träumst du nachts?

Von 50 Euro 😉
T
Toto1900, 06.02.2026 19:05 Uhr
5

30 Euro ?🤔 und von was träumst du nachts?

Hast du dir mal den Wolfram Preis angesehen? Was meinst du wo die im Sommer stehen und was Almonty verdient.
Krösus1
Krösus1, 06.02.2026 18:55 Uhr
1

Almonty ist wieder so ne aktie, bei der ich mir denke hätte ich mal mehr gekauft. Hab leider "nur" 1000. Dafür hab ich von manch schlechten das vielfache 🙈

Es ist nie zu spät um noch ein paar 1000 Stück zu kaufen, hier im Forum erhältst du die volle Unterstützung dafür!
Henis
Henis, 06.02.2026 18:55 Uhr
1

Dieses Jahr wird minimum 17-20 Euro. Wenn es perfekt läuft und die Zahlen stimmen, rechne ich sogar mit 30 Euro. 🤷‍♂️😅😍

30 Euro ?🤔 und von was träumst du nachts?
MCSpinne
MCSpinne, 06.02.2026 18:47 Uhr
3
Dieses Jahr wird minimum 17-20 Euro. Wenn es perfekt läuft und die Zahlen stimmen, rechne ich sogar mit 30 Euro. 🤷‍♂️😅😍
G
Geri47, 06.02.2026 18:42 Uhr
0
Ich meine wirklich 2027 ,diese Jahr wäre ja der Wahnsinn.
T
Toto1900, 06.02.2026 18:40 Uhr
5

Hier wird noch ne Menge passieren , vllt.haben wir Sommer 2027 20 €.

Du meinst wohl Sommer 26
G
Geri47, 06.02.2026 18:38 Uhr
0

Almonty ist wieder so ne aktie, bei der ich mir denke hätte ich mal mehr gekauft. Hab leider "nur" 1000. Dafür hab ich von manch schlechten das vielfache 🙈

Hier wird noch ne Menge passieren , vllt.haben wir Sommer 2027 20 €.
O
Octavia222, 06.02.2026 18:26 Uhr
1
Almonty ist wieder so ne aktie, bei der ich mir denke hätte ich mal mehr gekauft. Hab leider "nur" 1000. Dafür hab ich von manch schlechten das vielfache 🙈
G
Geri47, 06.02.2026 17:50 Uhr
6

Ich honoriere die zweiten 100% die sich gerade einstellen (vorübergehend)

Ich bin genau ich bei 278.86 % 🥸
D
DERSOLINGER, 06.02.2026 16:56 Uhr
0

Naja, nachdem wir ohnehin alle auf mehr eingestellt sind, ist das nur ein Durchlaufposten..... eine Hausnummer an der wir wahrscheinlich ein paar Mal vorbeikommen.....

Ja klar aber jetzt schon ohne Grund? Die Wolfram Preise hat irgendwie ja niemand interessiert. Oder sind die jetzt wach geworden?
Krösus1
Krösus1, 06.02.2026 16:49 Uhr
1

14$ Wahnsinn

Naja, nachdem wir ohnehin alle auf mehr eingestellt sind, ist das nur ein Durchlaufposten..... eine Hausnummer an der wir wahrscheinlich ein paar Mal vorbeikommen.....
D
DERSOLINGER, 06.02.2026 16:46 Uhr
1
14$ Wahnsinn
Moly
Moly, 06.02.2026 16:44 Uhr
0
Interessanter Tag mit higher highs. Das erlebt man nicht oft. Gleich werden die fader bei Almonty auftauchen und den Kurs drücken. Nichts für unerfahrene, aber zu 90% laufen gleich Short Positionen
Krösus1
Krösus1, 06.02.2026 16:42 Uhr
2
Ich honoriere die zweiten 100% die sich gerade einstellen (vorübergehend)
Moly
Moly, 06.02.2026 16:02 Uhr
7
Die entscheidende News heute ist, dass es keine News gab! Die Einspruchsfrist für die taillings ist heute nach koreanischer Zeit um 18.00 Uhr ausgelaufen. Bei uns 10.00 Uhr. Die Behörden in Korea werden sicher die nächste Woche mind. Auswerten und irgendwann erhält Almonty dann die endgültige Genehmigung. Jedenfalls kann Almonty jetzt am Damm/Abraum weiter arbeiten. Der Markt honoriert die Ruhe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -22,13 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 Dax Prognose +0,55 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,13 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,59 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,66 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -22,13 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,33 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,09 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,80 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen