Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,73 EUR
-7,51 % -1,20
19:32:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.760
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 17:49 Uhr
0
Die Katze ist wohl noch im Käsekoma. Schmiert gerade aber alles komplett ab. Wieder nur der normale US-Wahnsinn.
D
Donny666, 12.02.2026 17:44 Uhr
0
Oh rot? Wann 8? 😳 Spaß beiseite, 10% ist mal ne Ansage, heftig… Und warum heißt die Rohmilchstulle eigentlich nicht Quarktasche? 🤔
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 17:40 Uhr
0

Geht schon wieder aufwärts

Der Tag ist noch lang. Die versuchen vermutlich noch unter 12$ zu fischen. Mal sehen ob sie es schaffen.
AndreasWerner
AndreasWerner, 12.02.2026 17:37 Uhr
1
Geht schon wieder aufwärts
AndreasWerner
AndreasWerner, 12.02.2026 17:35 Uhr
0
Mich würde interessieren wie viel Aktien heute verkauft worden
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 12.02.2026 17:17 Uhr
0
Die Arbeitsmarktdaten aus den USA 🇺🇸 lassen grüßen 🥴🤠
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 12.02.2026 17:08 Uhr
0
Auf den Monat betrachtet sieht’s noch richtig gut aus 😉
Krösus1
Krösus1, 12.02.2026 17:01 Uhr
1
Naja, der Rücksetzer ist doch mehr als gesund! Rennt ja nichts davon und Ziel bleibt das gleiche.
p
prophetabel, 12.02.2026 17:01 Uhr
3
Ach übrigens... Was haltet ihr von Apolloooooo Minerals? Hahaha... Sorry, war einfach zu verlockend gerade 😂😂😂 Wünsche uns allen steile Kurven und Ausdauer...
p
prophetabel, 12.02.2026 16:57 Uhr
0
Wir sollen uns doch die gute Laune erhalten... Wenn es bei Plusminus 11 bleibt bis Anfang März, wäre ich schon zufrieden... Und dann schauen wir was es neues gibt...
P
, 12.02.2026 16:56 Uhr
1
Geht, aber liegt natürlich im Auge des Betrachters^^
p
prophetabel, 12.02.2026 16:54 Uhr
0

Blockieren bringt halt irgendwie für den Lesefluss nichts wenn es 183 Reaktionen auf die blockierten Nachrichten gibt^^

Aber ein bisschen spaßig ist es schon😉
P
, 12.02.2026 16:50 Uhr
1
Blockieren bringt halt irgendwie für den Lesefluss nichts wenn es 183 Reaktionen auf die blockierten Nachrichten gibt^^
Henis
Henis, 12.02.2026 16:46 Uhr
0

Sehe immo wenig Impulse für nach oben 🙆‍♀️

Und irgendwelche zittrigen d…en haben wieder sl‘s gesetzt 🤮 immer das gleiche. Zu viele hasenfüße am Start 🫣
G
Gecko001, 12.02.2026 16:09 Uhr
0
Sehe immo wenig Impulse für nach oben 🙆‍♀️
Moly
Moly, 12.02.2026 16:02 Uhr
2

na toll, jetzt ist die Katze tot und der Kurs geht runter...

Keine Panik, die Katze hat ein Käsebrötchen verfrühstückt und ist bald wieder auf Kurs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
6 Germany 40 Prognose -1,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
10 Metaplanet -5,10 %
Alle Diskussionen