Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,45 EUR
-9,66 % -1,55
21:09:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.783
Fabeltier
Fabeltier, 13.02.2026 8:37 Uhr
3
https://www.instagram.com/stories/almonty_korea/3831462781158317670?utm_source=ig_story_item_share&igsh=NXBpNmJnNmRjYnJ6 Frohes neues Jahr! Schon bald steht der Neujahrs-Feiertag 2026 vor der Tür. Mit dem Lauf der Zeit ist auch für Almonty Korea Tungsten und die Sangdong-Mine ein neues, glückverheißendes Jahr angebrochen. In diesem wichtigen Moment, in dem die Wiederaufnahme der Produktion der Sangdong-Mine bevorsteht, wird Almonty Korea Tungsten auch im Jahr 2026 mit Verantwortungsbewusstsein und einem starken Pflichtgefühl weiter voranschreiten, um die Erwartungen und die Unterstützung, die Sie uns entgegengebracht haben, zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen auch in diesem Jahr Gesundheit und Glück in Fülle. Ein gutes neues Jahr! ALMONTY KOREA TUNGSTEN CORP
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 13.02.2026 7:32 Uhr
1
ALM Fly to the moon Baby, auf zur 15😇
F
Fortschritt14, 13.02.2026 7:04 Uhr
0
https://www.esg-aktien.de/kommentare/siemens-energy-tkms-und-almonty-industries-aktie-gewinn-explodiert-prognose-angehoben-kursziel-steigt
Fabeltier
Fabeltier, 13.02.2026 6:05 Uhr
6
Overnight 13,27$ +3,92%
Fabeltier
Fabeltier, 13.02.2026 5:47 Uhr
0
Heute werden die US-Verbraucherpreisdaten veröffentlicht. Kann also wieder alles passieren.
Krösus1
Krösus1, 12.02.2026 18:58 Uhr
0

Ist auch meine Beobachtung. Ich habe Krösus in Verdacht... - der hat bestimmt Gewinne mitgenommen und in Amaroq gesteckt. Die sind nämlich grün. 😉 (Nimm es mit einem Zwinkern, Krösus).

Ja, aber bei 12 am Montag
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 12.02.2026 18:47 Uhr
1
Die Zahlen von Cisco reißen die Tech-Werte nach unter…es wird umgeschichtet und wie oben schon erwähnt…die Arbeitsmarktdaten 🇺🇸!!
K
Kuwuti, 12.02.2026 18:44 Uhr
1

Gab es irgendwas bestimmtes was ich verpasst habe? Öl, Edelmetalle, Rohstoffe im Allgemeinen, Ki...alles tiefrot.

Ist auch meine Beobachtung. Ich habe Krösus in Verdacht... - der hat bestimmt Gewinne mitgenommen und in Amaroq gesteckt. Die sind nämlich grün. 😉 (Nimm es mit einem Zwinkern, Krösus).
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 18:38 Uhr
0
Gab es irgendwas bestimmtes was ich verpasst habe? Öl, Edelmetalle, Rohstoffe im Allgemeinen, Ki...alles tiefrot.
K
Kuwuti, 12.02.2026 18:21 Uhr
5

Wenn es weiter so fällt sind die bald weg

Du bist mir auch bekannt als jemand, dessen Glas ständig halb leer ist. Ich vermute eher eine Erholung bis 11 Euro heute, als dass es Richtung 5,20 geht. Ich schmier mir jetzt erstmal ein frisches Käsebrötchen. Wohl bekommt's...
Rotsch
Rotsch, 12.02.2026 18:20 Uhr
4

Wenn es weiter so fällt sind die bald weg

Wieso immer so negativ? Irgendwas falsch gelaufen in der Kindheit.....?
O
Octavia222, 12.02.2026 18:11 Uhr
0
Wenn es weiter so fällt sind die bald weg
K
Kuwuti, 12.02.2026 18:04 Uhr
3
Ein Blick ins ALM-Depot lässt mich erschaudern! Verdammt, nur noch 100% Gewinn. Pommesbude! 🤣🤣🤣
O
Octavia222, 12.02.2026 18:03 Uhr
0
Dafür, dass almonty angeblich so toll ist geht es ganz schön bergab
p
prophetabel, 12.02.2026 17:58 Uhr
1

Ach übrigens... Was haltet ihr von Apolloooooo Minerals? Hahaha... Sorry, war einfach zu verlockend gerade 😂😂😂 Wünsche uns allen steile Kurven und Ausdauer...

Wollte ja steile Kuven in die andere Richtung... Man muss echt aufpassen wie man sich was wünscht 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,80 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,70 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,70 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen