Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,40 EUR
-0,41 % -0,06
19:49:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.927
sulbric
sulbric, 03.03.2026 14:40 Uhr
0

Bin lange raus hier.... aber ich verfolge hier gerne den chat

Aha 🥱
Jojoba1
Jojoba1, 03.03.2026 14:22 Uhr
0
Bin lange raus hier.... aber ich verfolge hier gerne den chat
C
Clyde2000, 03.03.2026 14:08 Uhr
1

Heute ist alles tiefrot

Zeit zum nachkaufen, bei -15%. Hab zum Glück gestern früh noch mit dem Zukauf gewartet!
Krösus1
Krösus1, 03.03.2026 14:03 Uhr
0

Beispiel ( gehört nicht unbedingt hier her ) St George Mining. Derzeit ca 0,09€. 200000 St. Sind um die 18000€. In zwei bis drei Jahren sollten wir bei 5€ stehen ( Risiko inkl.) Einsatz aus Optionsscheinhandel und Faktoroptionen verdient. Somit tut ein Verlust nicht so weh. Einsatz bei Almonty war höher und auch da wußte man 2024 und früher nicht wo die Reise einmal hingehen wird. Das Glück bei Almonty war sicher auch das China jahrelang durch Subventionen den Preus niedrig gehalten hat, was derzeit scheinbar nicht mehr so ist

Und du glaubst dort wirklich an 5 Euro?
Jojoba1
Jojoba1, 03.03.2026 13:57 Uhr
1
Heute ist alles tiefrot
F
Fritz2366, 03.03.2026 13:57 Uhr
0

Jetzt mal ehrlich Leute... das es heute runter geht war doch klar, oder? Gestern zweistellig grün ohne besondere Neuigkeiten, trotz eines neuen Krieges auf der Welt - das sich das zeitnah korrigiert war doch absehbar? Aber in Anbetracht der absehbaren Eröffnung inkl. Bekanntgabe des Abgeschlossenen Hochfahrens der Produktion bin ich entspannt. Den Kurs von gestern sehen wir noch im März wieder.

Alles was gestern hoch gegangen ist wird heute verkauft.
T
TheTaurus, 03.03.2026 13:52 Uhr
4
Jetzt mal ehrlich Leute... das es heute runter geht war doch klar, oder? Gestern zweistellig grün ohne besondere Neuigkeiten, trotz eines neuen Krieges auf der Welt - das sich das zeitnah korrigiert war doch absehbar? Aber in Anbetracht der absehbaren Eröffnung inkl. Bekanntgabe des Abgeschlossenen Hochfahrens der Produktion bin ich entspannt. Den Kurs von gestern sehen wir noch im März wieder.
Krösus1
Krösus1, 03.03.2026 13:46 Uhr
3
Alles schlimm, bin gerade wieder unter 300% gefallen!
J
Jackfull, 03.03.2026 13:44 Uhr
0
Die Amis sind vorbörslich -12,84%
K
Kuwuti, 03.03.2026 13:43 Uhr
1
Nur mal zur Veranschaulichung: Wir stehen jetzt aktuell mit Minus 12% (Tagesminus) da, wo wir vor knapp einer Woche standen. In der letzten Februarwoche hat sich doch auch keiner beschwert...
O
Octavia222, 03.03.2026 13:41 Uhr
0
Gestern hab ich noch von den dreistelligen Kursen geträumt aus irgendwelchen Phantasien und Tabellen und heute bin ich in Panik 🙈
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 13:39 Uhr
0

Hätte ich gestern mal lieber verkauft

Du bekommst noch deine Chance!!!
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 03.03.2026 13:34 Uhr
0
War ich schon 🤪
R
RuhigesBlut, 03.03.2026 13:27 Uhr
8
Hälfte von euch Nasen muss min 200 % im Plus sein und ihr scheisst euch ein. Legt mal das Handy weg und geht ne Runde um Block laufen
O
Octavia222, 03.03.2026 13:24 Uhr
0
Hätte ich gestern mal lieber verkauft
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 13:22 Uhr
0
Ich frage mich nur wie es immer dazu kommt!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Germany 40 Prognose -1,20 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,27 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen