Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,25 EUR
-1,38 % -0,20
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.982
D
DiamondHands93, 03.03.2026 16:30 Uhr
1
Schlusskurs heute bei 18 Dollar fände ich schon gut. Bin mal gespannt ob wir die starken Erholungen der letzten Wochen auf kleinere Rücksetzer beibehalten können
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 03.03.2026 16:28 Uhr
0

Hab nur einen halben geschafft!!!

...der hat bestimmt komisch geschmeckt
W
Wolle1226, 03.03.2026 16:28 Uhr
0
Guter Artikel über almonty
W
Wolle1226, 03.03.2026 16:27 Uhr
1
https://www.focus.de/finanzen/chinas-rohstoff-waffe-bei-wolfram-erpresst-peking-den-westen-wer-dagegenhaelt_ef83de77-287c-45ab-bff2-57694ce53c7e.html
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:27 Uhr
0
Hab nur einen halben geschafft!!!
Drumski
Drumski, 03.03.2026 16:26 Uhr
0

Der Markt ist heute tief rot !!! Falls es noch keiner mitbekommen hat!!!

War da zum Frühstück so ein klitzekleiner Clown 🤡 im Müsli? 😂
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 03.03.2026 16:14 Uhr
0
Sind da Elektrolyte drinn? 😅
sulbric
sulbric, 03.03.2026 16:12 Uhr
0

Der Markt ist heute tief rot !!! Falls es noch keiner mitbekommen hat!!!

Welcher Markt? 😜
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:10 Uhr
0
Der Markt ist heute tief rot !!! Falls es noch keiner mitbekommen hat!!!
Drumski
Drumski, 03.03.2026 16:09 Uhr
1

Der komplette Markt ist heute tief rot !!!

Gut das du darauf hingewiesen hast, hat bestimmt kaum einer mitbekommen.
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 03.03.2026 16:08 Uhr
0

Ist das eine Empfehlung zum kaufen ?

Hab doch auch keine Ahnung 😂 aber passt scho 14,8 ist doch ein guter Einstieg für die nächste Zeit
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:06 Uhr
0
Der komplette Markt ist heute tief rot !!!
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:05 Uhr
0
Das soll heißen das ich bis zum Schluss bleiben werde ! Und nicht die Hütte zumachen werde !
m
manure185, 03.03.2026 16:04 Uhr
0

Nö , ich werde hier das Licht ausmachen!

Damit warte aber noch ein paar Jahre. Den ein oder anderen Euro will ich hier noch abgreifen.
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:03 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen, das es sich heute auch etwas dreht am Ende !!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,55 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Iris Energy -1,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Hyperscale Data -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,55 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Iris Energy -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Hyperscale Data -11,02 %
10 Security der nächsten Generation -3,22 %
Alle Diskussionen