Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,28 USD
-1,03 % -0,17
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 20.983
C
Clyde2000, 03.03.2026 18:35 Uhr
0

Was glaubst du, hat der für eine Freude, der sie dir verkauft hat!

Nein, bestimmt nicht, wenn er jetzt sieht wie sie wieder ansteigt
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 03.03.2026 18:32 Uhr
3

Ja einfach 🐻 ig die Aktie

Ist das der ominöse Bullenhaibär? 😏
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 03.03.2026 18:30 Uhr
0
Ja einfach 🐻 ig die Aktie
Fabeltier
Fabeltier, 03.03.2026 18:26 Uhr
0
Echt saustark. Immer wieder eine Freude
A
AndiMoneten, 03.03.2026 18:23 Uhr
0
Ick liebe dir Almonty 🥰
D
Donny666, 03.03.2026 18:21 Uhr
1
Ob es noch eine schwarze Null wird heute? 🤔
Krösus1
Krösus1, 03.03.2026 18:20 Uhr
1

Bei € 14,80 zugekauft. War der richtige Zeitpunkt heute.

Was glaubst du, hat der für eine Freude, der sie dir verkauft hat!
L
Longkatillo, 03.03.2026 18:15 Uhr
1
Was für eine Power diese Aktie hat...!
D
DiamondHands93, 03.03.2026 18:14 Uhr
1
Gegenbewegung & Volumen gefällt heute mal wieder!
C
Clyde2000, 03.03.2026 17:26 Uhr
8

Schlusskurs heute bei 18 Dollar fände ich schon gut. Bin mal gespannt ob wir die starken Erholungen der letzten Wochen auf kleinere Rücksetzer beibehalten können

Bei € 14,80 zugekauft. War der richtige Zeitpunkt heute.
T
TheTaurus, 03.03.2026 17:19 Uhr
1

Wann ist die Eröffnungsfeier?

17.03.26
w
wolfgang.durst, 03.03.2026 17:08 Uhr
0

Jetzt auf diesem Level zwei Wochen seitwärts und dann pünktlich zur Eröffnungsfeier geschmeidig über die 20€. Das wäre doch eine Perspektive. :-)

Wann ist die Eröffnungsfeier?
W
Whiz, 03.03.2026 16:57 Uhr
6
Jetzt auf diesem Level zwei Wochen seitwärts und dann pünktlich zur Eröffnungsfeier geschmeidig über die 20€. Das wäre doch eine Perspektive. :-)
H
HighSkyScraper, 03.03.2026 16:48 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/almonty-industries-aktie-kaufempfehlung-871834
T
Tonicassa, 03.03.2026 16:46 Uhr
4
Auf die Woche gesehen vom 25.02 sind wir fast 9% im plus (stand jetzt) , also das Glas ist halb voll Leute 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen