Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,45
EUR
-1,77 % -0,26
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.869
RudiRendite,
06.03.2026 6:03 Uhr
1
• Munition Consumption: The U.S.-Israeli campaign against Iran consumed over 3,000 precision-guided munitions and interceptors in the first 36 hours.
• High-Value Asset Loss: The destruction of two advanced U.S. radars highlights the fragility of the supply chain and the extensive timelines for replacement.
• Critical Mineral Demand: The conflict will likely trigger a massive demand shock for critical minerals, particularly gallium and copper, which are essential for radar systems.
https://x.com/cekdrew/status/2029625220349256008?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
Zu Wolfram
https://x.com/cekdrew/status/2029625574092664994?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
Moly,
06.03.2026 1:14 Uhr
4
Cooles finding. Das beschreibt zwischen den Zeilen exakt die Entwicklung von Almonty
Kuwuti,
05.03.2026 22:35 Uhr
1
Apropos Buchgewinne... Ich erzähl dir mal ganz im Vertrauen - muss sonst keiner wissen: Habe heute morgen 1000 ALM für 17,10 verscherbelt. Der Erlös wird/wurde umgeschichtet in riskantere Titel. Hab hier noch genug im Feuer! Aber nicht weiter sagen. 😉
Gecko001,
05.03.2026 22:21 Uhr
0
Kuwuti bei Dir sind schon 300%. Nicht so selbstlos 😉
Kuwuti,
05.03.2026 22:15 Uhr
3
Wenn man erstmal 200% im Plus ist, dann lächelt man nur müde, wenn da mal kurzzeitig 185% im Depot stehen. Wir wissen doch alle, dass es hier langfristig weiter nach oben geht. Also mit einer Wahrscheinlichkeit von 99%... 😄
G
Gecko001,
05.03.2026 22:08 Uhr
1
Was für ne wilde fahrt heute wieder...🫣
Drumski,
05.03.2026 22:07 Uhr
2
Man muss schon sagen, dieses Forum ist inzwischen gestählt.
Egal welche Eskapaden die Amis machen, keiner benötigt mehr Pampers.😂
RudiRendite,
05.03.2026 21:49 Uhr
5
The Upcoming Restructuring of the Global Tungsten Industry Chain with Historic Tungsten Price Surge in 2026
https://www.meetyoucarbide.com/historic-tungsten-price-surge-in-2026/
F
Fortschritt14,
05.03.2026 20:36 Uhr
0
Hier machen sich die großen gerade schön die Taschen voll indem sie seit Stunden zwischen 16 und 17,48 traden
F
Franziskus1209,
05.03.2026 20:03 Uhr
0
Traurig aber wahr, auch wenn die Bücher übervoll sind und die Lage für eine Richtung nach Norden zeigt, aber derzeit ist nichts verständlich an der Börse. Fundamentalisten zählen scheinbar nichts mehr.
Christian0815,
05.03.2026 19:39 Uhr
0
Hensoldt ist auch nicht besser.
Allerdings hatte renk heute zahlen geliefert ..danach ein Abverkauf durch die komplette Rüstung. Wobei Marketmaker auch hier sicher clever agieren.
sulbric,
05.03.2026 19:11 Uhr
1
Geht doch gerade fast alles runter
RENK Group
RENK73 • Tradegate BSX
Aktuell
53,44 EUR
-9,55 %
Rheinmetall
703000 • Tradegate BSX
Aktuell
1.562,00 EUR
-5,05 %
K
Kuwuti,
05.03.2026 18:52 Uhr
1
Vor einer Woche, am letzten Donnerstag, standen wir tiefer. So what?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | Alle Diskussionen |