Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,57 EUR
-5,19 % -0,85
10:17:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.658
RudiRendite
RudiRendite, 17.03.2026 18:58 Uhr
1

Wie hoch wird almonty gehen

Natürlich to hell On the moon there is no tungsten to dig out !!!🤣
D
DiamondHands93, 17.03.2026 18:58 Uhr
2
Aber ganz ehrlich. Eigentlich bin ich nur wegen Rudi & Moly drin 😄. Iwie geben die mir ein Gefühl von Sicherheit. Bei der letzten Korrektur wurde ich zu heute auch nicht enttäuscht 🫶🏻.
O
Octavia222, 17.03.2026 18:40 Uhr
0
Er hofft auf nen hype 🤣 was war die letzten Monate?
Jetblast
Jetblast, 17.03.2026 18:32 Uhr
4
https://de.tradingview.com/x/7xsl1GHJ Die nächsten Unterstützungen liegen bei 15,37€ und 14,18€. 15,37€ wird gerade massiv bearbeitet.
D
DiamondHands93, 17.03.2026 18:28 Uhr
1
Also rein vom Gefühl seh ich die 12.5. Dann ärgere ich mich wieder nicht bei 19 verkauft zu haben 😄. Aber Anlagehorizont ist mind Ergebnisse Q2 und ich hoffe auf nen Hype. Wenn der vorher kommt gehe ich vllt auch raus. Je nachdem wie hoch es fliegt in 1-2 Tagen..
O
Octavia222, 17.03.2026 18:20 Uhr
0
Mit den Zahlen gehts dann ganz den Bach runter 🙈
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 17.03.2026 18:15 Uhr
0
Meine Bauchglaskugel sagt mir höchsten 14 € dann würde ich noch umschichten und mein EK hochschrauben. Habe immer noch die 21 Euro 💶 im Kopf
H
Hereos, 17.03.2026 18:15 Uhr
0
Ich hätte heute bei 15 zu gerne gekauft
D
DiamondHands93, 17.03.2026 18:10 Uhr
0
Mal an die Analytiker. Wie tief kann die Korrektur wohl gehen?
Moly
Moly, 17.03.2026 17:59 Uhr
0

Die "Wolfram-Mekka"-Mine Yeongwol Sangdong wird wiederbelebt... Fokus auf die Kern-Mineral-Lieferkette https://www.kado.net/news/articleView.html?idxno=2039364

Almonti Korea Tungsten plant unterdessen, die nachfolgenden Verarbeitungsindustrien schrittweise auszubauen, um die Wertschöpfung der Wolframindustrie auf Basis der Produktion aus der Sangdong-Mine zu steigern. 출처 : 강원도민일보(https://www.kado.net) Diese Aussage auf der offiziellen Veranstaltung passt doch sehr gut in das positive Bild
N
NaiverAnleger, 17.03.2026 17:58 Uhr
0
Ich meine Produktionsniveau in 2027, schon klar, dass erst 2028 ein volles Produktionsjahr auf dem Niveau ist.
N
NaiverAnleger, 17.03.2026 17:57 Uhr
0
Ich leg mich nicht fest, aber ich rechne wie folgt (Ziel in 2027): 600.000 MTU x 2000 € Marge pro MTU = 1.200.000.000 € Gewinn vor Steuern, Abschreibung usw.. Mit welchem Faktor man rechnet ist jedem selbst belassen. Auf jeden Fall genug Luft nach oben.
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 17.03.2026 17:53 Uhr
0

Ist heute kein guter Zeitpunkt für ne Umfrage! 😉

Deshalb genau richtig
AndreasWerner
AndreasWerner, 17.03.2026 17:53 Uhr
0
Ist heute kein guter Zeitpunkt für ne Umfrage! 😉
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 17.03.2026 17:52 Uhr
0
Wie hoch wird almonty gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
5 IPO CSG -1,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen