Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

16,72 EUR
+2,15 % +0,35
20:22:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.625
Laiho
Laiho, 15. Apr 16:57 Uhr
0
Gibt es noch Infos zu einem möglichen Reverse Split? Oder ist das Blödsinn? https://www.kapitalmarktexperten.de/almonty-industries-aktie-reverse-split-geplant/
HELM46
HELM46, 15. Apr 16:56 Uhr
0

Woher habt ihr nur immer diese Informarionen her 😳

Hier kann jeder Nach kucken . https://ibb.co/q321VHSt https://ibb.co/TQ5C7sM
Henis
Henis, 15. Apr 16:47 Uhr
2

Bei 19,00 kommt der Rücksetzer wieder, hoffentlich nicht so wie beim letzten Mal

Oder auch nicht! ☝️ diesem Trugschluss bin ich am 22.01. auch ewig hinterher gerannt als ich dachte, bei 9,40 Euro kommt eh wieder der große rücksetzer. Und dann ging das Ding durch die Decke 🤷‍♂️
Coretto
Coretto, 15. Apr 16:37 Uhr
0

Bei 19,00 kommt der Rücksetzer wieder, hoffentlich nicht so wie beim letzten Mal

Woher habt ihr nur immer diese Informarionen her 😳
H
Hope1895, 15. Apr 16:35 Uhr
2
Bei 19,00 kommt der Rücksetzer wieder, hoffentlich nicht so wie beim letzten Mal
L
Longkatillo, 15. Apr 16:33 Uhr
2
Nach dem Abpraller wird jetzt Anlauf geholt - hoffentlich! 😉
HELM46
HELM46, 15. Apr 16:16 Uhr
1
@ Moly R2 ist durch 22,44 USD Check ☑️
A
Adac82, 15. Apr 15:50 Uhr
0
Hab ich danke
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 15. Apr 15:49 Uhr
0
Lese Moly Beitrag 8:10
A
Adac82, 15. Apr 15:48 Uhr
0
Ahh OK dann löscht den letzten Eintrag weil ich eben gelesen habe das es bis Ende April 2026 passieren muss
A
Adac82, 15. Apr 15:47 Uhr
0
Nvidia teilt die Aktien so daß sie für neue Kunden günstiger werden und Almonty macht genau das Gegenteil und Sie teurer für neue Kunden.
A
Adac82, 15. Apr 15:46 Uhr
0
Werden die Aktien Ende des Monats durch 5 geteilt?
Fabeltier
Fabeltier, 15. Apr 15:17 Uhr
0
Ich denke auch nicht, dass das eine ernstzunehmende Drohung ist. Glaube aber auch nicht, dass Trump heute total überraschend einen Deal verkündet.
Bienenwolf
Bienenwolf, 15. Apr 15:12 Uhr
3

Rotes Meer liegt gerade nicht in der Nähe vom Iran. Würde schwierig.

Wenn ich mich recht entsinne, sitzen da die Huthi-Rebellen, die angeblich vom Iran gestützt werden. Die haben damals auch mit ihren Piratenangriffen für Unruhe gesorgt. Das sollte aber unter Kontrolle zu halten sein und wäre tatsächlich mal was für die NATO. Dann wäre auch das Trumpeltier wieder glücklich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,00 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,73 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 Strategy B -2,00 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
Alle Diskussionen