Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,77 EUR
+2,57 % +0,42
14:31:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.603
Henis
Henis, 15. Apr 17:00 Uhr
4

Gibt es noch Infos zu einem möglichen Reverse Split? Oder ist das Blödsinn? https://www.kapitalmarktexperten.de/almonty-industries-aktie-reverse-split-geplant/

Blödsinn!!! Das wurde bereits im Juli 2025 durchgezogen ☝️ woher ich das so genau weiß? Meine Aktien waren danach auf einmal nicht mehr alle da 😢
K
Kuwuti, 15. Apr 17:00 Uhr
2

Gibt es noch Infos zu einem möglichen Reverse Split? Oder ist das Blödsinn? https://www.kapitalmarktexperten.de/almonty-industries-aktie-reverse-split-geplant/

Vergiss das Thema. Das entstammt wieder einem KI-Geistesblitz.
Laiho
Laiho, 15. Apr 16:57 Uhr
0
Gibt es noch Infos zu einem möglichen Reverse Split? Oder ist das Blödsinn? https://www.kapitalmarktexperten.de/almonty-industries-aktie-reverse-split-geplant/
HELM46
HELM46, 15. Apr 16:56 Uhr
0

Woher habt ihr nur immer diese Informarionen her 😳

Hier kann jeder Nach kucken . https://ibb.co/q321VHSt https://ibb.co/TQ5C7sM
Henis
Henis, 15. Apr 16:47 Uhr
2

Bei 19,00 kommt der Rücksetzer wieder, hoffentlich nicht so wie beim letzten Mal

Oder auch nicht! ☝️ diesem Trugschluss bin ich am 22.01. auch ewig hinterher gerannt als ich dachte, bei 9,40 Euro kommt eh wieder der große rücksetzer. Und dann ging das Ding durch die Decke 🤷‍♂️
Coretto
Coretto, 15. Apr 16:37 Uhr
0

Bei 19,00 kommt der Rücksetzer wieder, hoffentlich nicht so wie beim letzten Mal

Woher habt ihr nur immer diese Informarionen her 😳
H
Hope1895, 15. Apr 16:35 Uhr
2
Bei 19,00 kommt der Rücksetzer wieder, hoffentlich nicht so wie beim letzten Mal
L
Longkatillo, 15. Apr 16:33 Uhr
2
Nach dem Abpraller wird jetzt Anlauf geholt - hoffentlich! 😉
HELM46
HELM46, 15. Apr 16:16 Uhr
1
@ Moly R2 ist durch 22,44 USD Check ☑️
A
Adac82, 15. Apr 15:50 Uhr
0
Hab ich danke
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 15. Apr 15:49 Uhr
0
Lese Moly Beitrag 8:10
A
Adac82, 15. Apr 15:48 Uhr
0
Ahh OK dann löscht den letzten Eintrag weil ich eben gelesen habe das es bis Ende April 2026 passieren muss
A
Adac82, 15. Apr 15:47 Uhr
0
Nvidia teilt die Aktien so daß sie für neue Kunden günstiger werden und Almonty macht genau das Gegenteil und Sie teurer für neue Kunden.
A
Adac82, 15. Apr 15:46 Uhr
0
Werden die Aktien Ende des Monats durch 5 geteilt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
7 Ast Space Mobile -1,94 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Freunde der Tellekom -2,37 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,72 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen