Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
16,84
EUR
+2,93 % +0,48
15:46:48 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.610
HELM46,
15. Apr 18:35 Uhr
0
DAS GESETZ, DAS CHINA NOCH NICHT VERKÜNDET HAT
Das Gesetz, das China noch nicht verkündet hat – und ein paralleles chinesisches Bergbau-Ökosystem, das den meisten westlichen Führungskräften verborgen bleibt.
Dies sind keine Standardnachrichten. Sie werden dies weder in der Financial Review noch im Mining Weekly oder bei Bloomberg finden. Der folgende Text stammt aus einem chinesischen Gesetzesentwurf, der intern zur öffentlichen Kommentierung – auf Chinesisch und ohne Veröffentlichung in der westlichen Welt – kursierte. Bis das Gesetz verabschiedet und von den Mainstream-Medien aufgegriffen wird, ist es bereits zu spät, darauf zu reagieren.
Ein Gesetzesentwurf, der derzeit im chinesischen politischen Entscheidungsprozess unterwegs ist, könnte das weltweite Wolframangebot umgestalten – nicht allmählich, sondern nach seiner Verabschiedung und Veröffentlichung quasi über Nacht.
https://kamoacap.com/chinatungstenreservelaw
Laiho,
15. Apr 17:07 Uhr
2
Alles klar, Danke. Hätte ich jetzt auch nicht verstanden, bei einem Kurs von rund 20 eur.
Henis,
15. Apr 17:00 Uhr
4
Blödsinn!!! Das wurde bereits im Juli 2025 durchgezogen ☝️ woher ich das so genau weiß? Meine Aktien waren danach auf einmal nicht mehr alle da 😢
K
Laiho,
15. Apr 16:57 Uhr
0
Gibt es noch Infos zu einem möglichen Reverse Split? Oder ist das Blödsinn?
https://www.kapitalmarktexperten.de/almonty-industries-aktie-reverse-split-geplant/
Henis,
15. Apr 16:47 Uhr
2
Oder auch nicht! ☝️ diesem Trugschluss bin ich am 22.01. auch ewig hinterher gerannt als ich dachte, bei 9,40 Euro kommt eh wieder der große rücksetzer. Und dann ging das Ding durch die Decke 🤷♂️
Hope1895,
15. Apr 16:35 Uhr
2
Bei 19,00 kommt der Rücksetzer wieder, hoffentlich nicht so wie beim letzten Mal
L
Longkatillo,
15. Apr 16:33 Uhr
2
Nach dem Abpraller wird jetzt Anlauf geholt - hoffentlich! 😉
HELM46,
15. Apr 16:16 Uhr
1
@ Moly R2 ist durch 22,44 USD Check ☑️
A
Adac82,
15. Apr 15:50 Uhr
0
Hab ich danke
Kleinerdonner,
15. Apr 15:49 Uhr
0
Lese Moly Beitrag 8:10
A
Adac82,
15. Apr 15:48 Uhr
0
Ahh OK dann löscht den letzten Eintrag weil ich eben gelesen habe das es bis Ende April 2026 passieren muss
A
Adac82,
15. Apr 15:47 Uhr
0
Nvidia teilt die Aktien so daß sie für neue Kunden günstiger werden und Almonty macht genau das Gegenteil und Sie teurer für neue Kunden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,00 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,52 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,27 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,59 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,96 % | Alle Diskussionen |