Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,63 EUR
+1,70 % +0,28
17:24:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.620
Moly
Moly, 15. Apr 22:07 Uhr
17
Schlusskurs 21 USD mit 7,5 Mio. Volumen ist extrem bullish, auch wenn es sich anders anfühlt. 3,6% Preisrückgang, aber Volumenrekord gegenüber den letzten Wochen, zeigt massive Akkumulation. Institutionelle Käufe trotz Dip. Die Rallye pausiert nur…..auf dem Niveau braucht man auch mal Geduld und einen Tag Zeit zum Luft holen.
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 15. Apr 21:43 Uhr
0
Nicht alle Uran zb.
T
Tonicassa, 15. Apr 21:36 Uhr
1
Gehen in den letzten Stunden viele aktien in den roten Bereich obwohl diese heute ziemlich grün ausgesehen haben. Entweder wissen Trumps Komplizen an der börse wieder mehr oder es wird mit der Angst gespielt. Wir werden sehen.
D
DiamondHands93, 15. Apr 21:30 Uhr
0
@Moly gib uns bitte insights ;) Wie bewertest du den Verlauf?
T
Trade4ture, 15. Apr 21:19 Uhr
0
Hab gar nichts mitbekommen heute Abend, hat er eine Rede angekündigt? Wann?
MCSpinne
MCSpinne, 15. Apr 20:53 Uhr
1
Der Deckel bei 19 Euro ist wohl echt schwer... schwer wegzudrücken 🫣🥴
Fabeltier
Fabeltier, 15. Apr 20:16 Uhr
1

Nach Börsenschluss hält Trumpi-Boy seine Rede. Hopp oder dropp 🇦🇹💰🤙🏻!

Es geht maximal um den Termin für die zweite Verhandlungsrunde. Und viel BlaBla um seine Gottgleiche Genialität und bald alles vorbei, USA sind die Besten, großartige Deals....
Henis
Henis, 15. Apr 20:10 Uhr
1

Nach Börsenschluss hält Trumpi-Boy seine Rede. Hopp oder dropp 🇦🇹💰🤙🏻!

Na was wird er uns denn wieder tolles vorlallen? Vielleicht was von großen Schiffen, nein halt? Was sag ich da? Von den allergrößten Schiffen, voll mit den allergrößten Waffen die ganz feste bum bum machen und dann müssen wieder alle ganz feste Angst haben,… oder so ähnliche Sachen wird er verkünden, denke ich. Aber ich denke, diesmal wird der Iran einlenken, oder halt auch nicht 🤔🤷‍♂️
B
Benny87, 15. Apr 19:57 Uhr
1

Falls das wirklich so sein sollte, dann würde der Kurs einen gewaltigen Sprung machen und zwar nicht allmählich, sondern quasi über Nacht ☝️ dann wären das hier aktuell Einstiegspreise! Nur meine persönliche Meinung 🤷

Vielleicht ja heute Nacht sogar schon
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 15. Apr 19:52 Uhr
0
Nach Börsenschluss hält Trumpi-Boy seine Rede. Hopp oder dropp 🇦🇹💰🤙🏻!
Henis
Henis, 15. Apr 19:48 Uhr
0

Das es noch besser fur Almonty laufen wird als es ohnehin schon läuft

Falls das wirklich so sein sollte, dann würde der Kurs einen gewaltigen Sprung machen und zwar nicht allmählich, sondern quasi über Nacht ☝️ dann wären das hier aktuell Einstiegspreise! Nur meine persönliche Meinung 🤷
Fabeltier
Fabeltier, 15. Apr 19:47 Uhr
2
Hat jemand nen Pieksestock? Der Kurs läuft in die falsche Richtung und schläft ein.
C
Clyde2000, 15. Apr 19:06 Uhr
0

Geht gerade runter

Die Amis haben bestimmt auch die Fakenachricht mit Aktientausch 5:1 gelesen. Wenn sie draufkommen, das es bereits in 2025 erfolgt ist, steigt es wieder.
H
Hope1895, 15. Apr 18:56 Uhr
0
Geht gerade runter
HELM46
HELM46, 15. Apr 18:47 Uhr
3
Das es noch besser fur Almonty laufen wird als es ohnehin schon läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
8 Dax Prognose +0,50 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,40 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 Security der nächsten Generation +2,55 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,40 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
Alle Diskussionen