Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly
16,78
EUR
+2,60 % +0,43
20:23:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.625
sulbric,
16. Apr 17:25 Uhr
0
Läuft gerade 🥳
HELM46,
16. Apr 17:15 Uhr
4
Es hat gerade gedreht und ist jetzt über 21,50 USD. Und damit gebe ich dir recht. Habe ich ja auch schon erwähnt , das nächste Ziel ist ATH.
https://ibb.co/VpjbcWKt
Moly,
16. Apr 17:10 Uhr
8
Widerstände gibt es momentan nicht. Allenfalls die Marketmaker. Der nächste Widerstand ist das ATH. Auch wenn bei einigen das Bauchgefühl was anderes sagt, wir befinden uns in einem echt bullishen setup.
RudiRendite,
16. Apr 16:52 Uhr
3
Bessent supports IMF quota revamp, wants World Bank financing for critical minerals
https://www.reuters.com/sustainability/bessent-supports-imf-quota-revamp-wants-world-bank-financing-critical-minerals-2026-04-15/
HELM46,
16. Apr 16:51 Uhr
0
https://ibb.co/KxxKLxw6
HELM46,
16. Apr 16:41 Uhr
5
Der Bereich um 21 USD (bzw. 21,00–21,50 USD) ist aktuell eine klare kurzfristige Widerstandszone. Die Aktie hat dort gestern bereits gedreht bzw. stark korrigiert. Ein Ausbruch mit Volumen über 21,50–22 USD wäre ein starkes bullisches Signal und könnte den Weg zum 52-Wochen-Hoch (22,55 USD) und darüber frei machen. Man sieht es heute wieder wie der Kurs jedes mal bei 21 USD abbricht und leicht abtaucht. 🫢
Henis,
16. Apr 16:20 Uhr
0
Genau das denke ich auch! Wenn jemand viel Geld investiert, gehe ich davon aus, das sich dieser jemand ausreichend und bis ins Detail mit diesem invest auseinandersetzt hat. ☝️🤷
HoldSmart,
16. Apr 15:39 Uhr
2
Das glaubst doch nicht wirklich das evtl. Großaktionäre, Institutionelle oder irgend jemand in den USA diesen Micky Maus KI Artikel liest bzw. für voll nimmt? Das bezweifle ich ganz stark....
DerMuedeJoe,
16. Apr 14:28 Uhr
0
30.04? Das würde sich ja mit dem Muster aus März decken. Peak hatten wir und jetzt geht es wieder abwärts. Ein hin und her mit Stützen und Deckel. In zwei Wochen würde der Bodensatz kommen und dann geht es wieder in Trangen aufwärts bis es kritisch wird und der Peak durchgeht. Aber da kann man denken und meinen, was man will. Am Ende ist das dann auch nur alles Dünns...
Clyde2000,
16. Apr 14:19 Uhr
0
Solange ständig in den Meldungen die Aktienzusammenlegung bis zum 30.04.2026 kursieren, wird die Aktie sich nicht beruhigen. Das sind schlicht und einfach bewusste Falschmeldungen um den Kurs für Grosseinsteiger zu drücken!
HELM46,
16. Apr 13:27 Uhr
2
Bewertung von Almonty Industries (TSX:AII) bei der Versetzung des Hauptsitzes und der Förderung des Gentung-Tungsten-Projekts
https://simplywall.st/stocks/ca/materials/tsx-aii/almonty-industries-shares/news/assessing-almonty-industries-tsxaii-valuation-as-it-relocate/amp
HELM46,
16. Apr 13:08 Uhr
2
Es geht los, Leute.
Almonty Industries Aktie: Chip-Notstand trifft Sangdong!
https://www.boerse-express.com/news/articles/almonty-industries-aktie-chip-notstand-trifft-sangdong-893038
HELM46,
16. Apr 12:11 Uhr
6
Top-Akkumulatoren (dieses Quartal): VanEck: +11,2 Mio. Aktien (+13.000 %) → jetzt 4,28 %; FMR (Fidelity): +8,0 Mio. → 3,04 %; Citadel: +3,3 Mio. → 1,27 %; Encompass: +2,9 Mio. → 1,11 %; Hood River: +2,8 Mio. (+116 %) → 1,99 %; Cooper Creek: +2,27 Mio. → 0,86 %; Next Century Growth: +1,85 Mio. → 0,71 %; Marshall Wace: +1,25 Mio. (+7.500 %); Adage Capital: +1,02 Mio.
DerMuedeJoe,
16. Apr 11:55 Uhr
0
Auf den pre market bei 20000 gehandelter Aktien an der NASDAQ gebe ich jetzt nicht viel. Die Indikatoren stehen auf Grün. Sollte nach diesen vielen Handelstagen, bei denen die Prognose gepasst hat, es heute mal anders kommen, dann ist das eben so. Wer danach getradet hat, hat satt plus gemacht. Auch heute glaube ich, dass es am Abend gegenüber jetzt, anders aussieht. Ich handel jedenfalls danach.
Moly, du hast mein volles vertrauen! Du hast mir gerade 3000,-€ beschafft. *Kuss auf die Nuss dafür* Hier muss ich aber sagen, der Dip geht weiter runter. Ich tippe auf ein ähnliches Muster wie im März. Bodensatz wird aber um die 14 € sein. abwarten ;-) Almonty ist voll am leben ^^
DerMuedeJoe,
16. Apr 11:49 Uhr
0
Mhh.. Seitwärtsbewegung. Ist das jetzt der Deckel nach oben gerade oder das Netz nach unten? Kaufen oder verkaufen? Die Wetten laufen ^^
Moly,
16. Apr 11:03 Uhr
8
Auf den pre market bei 20000 gehandelter Aktien an der NASDAQ gebe ich jetzt nicht viel. Die Indikatoren stehen auf Grün. Sollte nach diesen vielen Handelstagen, bei denen die Prognose gepasst hat, es heute mal anders kommen, dann ist das eben so. Wer danach getradet hat, hat satt plus gemacht. Auch heute glaube ich, dass es am Abend gegenüber jetzt, anders aussieht. Ich handel jedenfalls danach.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,88 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Strategy B | -2,00 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,73 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,23 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,88 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 3 | Strategy B | -2,00 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,73 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,23 % | |
| 6 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,73 % | Alle Diskussionen |