Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
15,96
EUR
-2,49 % -0,41
15:52:25 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 20.711
HELM46,
17. Apr 17:02 Uhr
4
Dies ist die einzige TSX-Wachstumsaktie, die man in den nächsten 3 Jahren besitzen sollte.
https://ca.finance.yahoo.com/news/opinion-only-tsx-growth-stock-011500264.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly9hcGkuc3RvY2t0d2l0cy5jb20v&guce_referrer_sig=AQAAADZ-WYUgv7zptHIkdiVUWMA35Z52evwDtA9s-SSdqGbWlP8TOiKJ3G1dA7X9NZOYq4NK-bNayfGcVLxYq2V5CPylIGb5jW0zX7J6Fqf2I7i1EKF6jOhXol_5GipVLErym0d4oIVri50oVCDiC6tBg3PPT4mgfi8ywlb9MeK87jDo
Pluggi,
17. Apr 16:54 Uhr
6
Im März letzten Jahres habe ich 4000 Aktien verkauft, weil ich dachte, dass ich schon viel gewonnen hätte- hatte ich auch....aber wenn ich die jetzt noch zu meinem jetzigen Bestand dazu hätte, darüber darf man nicht weiter nachdenken...
Das führe ich mir immer vor Augen, denn manchmal denke ich darüber nach hier etwas abzustoßen. Ich bin dennoch davon überzeugt, dass diese Reise hier noch weitergeht.
Da ich noch relativ neu bin und ehrlich nicht viel Ahnung habe von Aktien, handel ich aus gesundem Menschenverstand heraus und lese viel...ich möchte mich bei Rudi und Moly bedanken für die vielen Posts, die ich zwar nicht alle verstehe, aber aus denen ich schon viel gelernt habe. Danke!
DerMuedeJoe,
17. Apr 16:35 Uhr
3
Hormus-Blockade seitens Iran geöffnet...
charlygo,
17. Apr 16:13 Uhr
0
Knacken wir heute noch $25?
charlygo,
17. Apr 16:10 Uhr
0
So könnte uns ALM jedes Mal ins Wochenende schicken 💰
G
Geri47,
17. Apr 16:05 Uhr
0
Ik glaub mein Schwein pfeift......
HELM46,
17. Apr 15:57 Uhr
0
Über 1 USD innerhalb einer halben Stunde
😂🤣
MCSpinne,
17. Apr 15:57 Uhr
1
Ah ok. So ähnlich war es bei mir auch. Hatte auch ein Jahr über Transfergesellschaft. Aber leider war ich da noch nicht an der Börse und wusste auch noch nichts von ALM. Sonst hätte ich jetzt schon knapp 800k Euro gehabt🙈🤷♂️😅
S
Stephan73,
17. Apr 15:55 Uhr
1
20€ pulverisiert 🚀
Henis,
17. Apr 15:38 Uhr
0
Ich mach Feierabend, ich muss zum Kühlschrank! Bis später ✌️
S
Stephan73,
17. Apr 15:36 Uhr
0
20€ incoming....
Henis,
17. Apr 15:35 Uhr
1
Heute ist Feiertag!!! 😅
Stephan73,
17. Apr 15:33 Uhr
0
Hab seit 12 Monaten bezahlte Freistellung. Weiß gar nicht welcher Tag heute ist. Muss aber ab Mai wieder arbeiten... 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,31 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Gorilla | +4,84 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,31 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 7 | Gorilla | +4,78 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -7,49 % | Alle Diskussionen |