Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,28 USD
-1,03 % -0,17
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 20.983
J
Jojoba, 21.10.2025 15:53 Uhr
0
Ich halte auch! Ek 7.69 . Das wird. Wolfram ist gefragt!
Bienenwolf
Bienenwolf, 21.10.2025 15:52 Uhr
0

Wo liegt euer EK? Zu welchem VK werdet ihr verkaufen? Meiner liegt bei 8,60€ aber überlege ob ich auf 8,00€ runter kaufen soll

Selbstverständlich kauft man bei niedrigen Preisen zu. Ich bin bei 3,50 € eingestiegen und "musste" höher zukaufen, weil die Prognose einfach unschlagbar ist. Inzwischen liege ich bei einem EK von 5,40 €. Wenn man den EK jetzt durch Zukauf senken kann, sollte man das tun.
T
TheoVaveo, 21.10.2025 15:51 Uhr
0
6,70 Euro, zack zack, günstiger wirds heute nicht mehr
P
Pinak3434, 21.10.2025 15:47 Uhr
0

Keine Angst, das sollte in den nächsten Tagen wieder hochgehen. Ich bin heute bei 7,32 reingegangen, bei meinem Spiel Konto

Angst?😂 Keine Sorge, ich mach das nicht seit gestern
Madsen1310
Madsen1310, 21.10.2025 15:44 Uhr
0

Nachkauf zu 7,24 , ich bedanke mich

Keine Angst, das sollte in den nächsten Tagen wieder hochgehen. Ich bin heute bei 7,32 reingegangen, bei meinem Spiel Konto
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 21.10.2025 15:44 Uhr
0
Wo liegt euer EK? Zu welchem VK werdet ihr verkaufen? Meiner liegt bei 8,60€ aber überlege ob ich auf 8,00€ runter kaufen soll
S
Shortz, 21.10.2025 15:36 Uhr
0
Der hat halt keine andere Schallplatte 🤷🏼‍♂️
T
Toto1900, 21.10.2025 15:35 Uhr
1

Und zack, es kracht heftig runter!!!

Chaot
A
Antizykler, 21.10.2025 15:31 Uhr
0
Und zack, es kracht heftig runter!!!
T
TheGreatZamperoni, 21.10.2025 15:25 Uhr
0

Tip: Ladet euch einfach mal den letzten Geschäftsbericht der DRAG herunter... https://rohstoff.de/fileadmin/static/images/05_investoren/03_finanzberichte/2025/de_2025_hjb_final.pdf Auf Seite 16 kann es jeder schwarz auf weiß nachlesen. Zitat: 'Der Anteil an Almonty Industries sank durch weitere Kapitalerhöhungen von 11,86% auf 10,44%' Zudem besitzt die DRAG noch 3 Wandelanleihen von Almonty, wo bei Fälligkeit noch über 5 Mio. Almonty-Aktien äusserst günstig bezogen werden können...

Auch ein Tip: was zum 30.06. noch korrekt war, muss es aktuell nicht mehr sein.
Krösus1
Krösus1, 21.10.2025 15:22 Uhr
1

Nachkauf zu 7,24 , ich bedanke mich

Ich verstehe den Witz des Postings nicht.
A
Antizykler, 21.10.2025 15:13 Uhr
1

Nachkauf zu 7,24 , ich bedanke mich

Autsch!!!
Glimmung
Glimmung, 21.10.2025 14:53 Uhr
3

Sodala, lt. Hompage DRAG ist Almonty die wichtigste Beteiligung in Metallen. https://rohstoff.de/de/geschaeftsfelder/metalle

Tip: Ladet euch einfach mal den letzten Geschäftsbericht der DRAG herunter... https://rohstoff.de/fileadmin/static/images/05_investoren/03_finanzberichte/2025/de_2025_hjb_final.pdf Auf Seite 16 kann es jeder schwarz auf weiß nachlesen. Zitat: 'Der Anteil an Almonty Industries sank durch weitere Kapitalerhöhungen von 11,86% auf 10,44%' Zudem besitzt die DRAG noch 3 Wandelanleihen von Almonty, wo bei Fälligkeit noch über 5 Mio. Almonty-Aktien äusserst günstig bezogen werden können...
P
Pinak3434, 21.10.2025 14:50 Uhr
1
Nachkauf zu 7,24 , ich bedanke mich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen