Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,28 USD
-1,03 % -0,17
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 20.983
A
Adac82, 21.10.2025 18:23 Uhr
0
Immer ab15:30 alles am absteigen hier
P
Pinak3434, 21.10.2025 16:58 Uhr
1
War ein sehr saftiger Dipp zum Nachkaufen🤑
V
Volki1980, 21.10.2025 16:56 Uhr
0

Manche Analysen faseln von bis zu 12 €. Aber erstmal abwarten, ob die Mine wirklich noch dieses Jahr in Betrieb geht.

Dann halt nächstes Jahr. So bleibt mehr Zeit zum nachkaufen!! 😉
Bienenwolf
Bienenwolf, 21.10.2025 16:54 Uhr
0

@Bienenwolf wie sehen denn die Prognosen dafür aus? Im Netz findet man teilweise echt gegenteiliges.

Manche Analysen faseln von bis zu 12 €. Aber erstmal abwarten, ob die Mine wirklich noch dieses Jahr in Betrieb geht.
Glimmung
Glimmung, 21.10.2025 16:51 Uhr
0

Auch ein Tip: was zum 30.06. noch korrekt war, muss es aktuell nicht mehr sein.

Für detaillierte und aktuelle Zahlen ist die Kontaktaufnahme mit der Investor-Relations-Abteilung der Deutsche Rohstoff AG sinnvoll, beispielsweise per E-Mail, die Kontaktdaten sind auf ihrer Webseite verfügbar 😉
K
Kuwuti, 21.10.2025 16:33 Uhr
0

Hier geht's nur noch abwärts

Stehst du gerade auf einer Rolltreppe?
L
Longkatillo, 21.10.2025 16:29 Uhr
0
Ich sehe diese Korrekturen als absolut notwendig an, um einen gesunden und vor allem nachhaltigen Anstieg zu untermauern..
M
Meppich87, 21.10.2025 16:19 Uhr
2

Hier geht's nur noch abwärts

Der Karusselebremser ist wieder da
Fabeltier
Fabeltier, 21.10.2025 16:13 Uhr
0

Wo liegt euer EK? Zu welchem VK werdet ihr verkaufen? Meiner liegt bei 8,60€ aber überlege ob ich auf 8,00€ runter kaufen soll

Durch einige Nachkäufe den Buy-in auf 3,60€ hochgeschraubt. Einen festen Verkaufswert habe ich nicht, mal sehen was die Zukunft so bringt.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 21.10.2025 16:13 Uhr
0
@Bienenwolf wie sehen denn die Prognosen dafür aus? Im Netz findet man teilweise echt gegenteiliges.
Seemann69
Seemann69, 21.10.2025 16:08 Uhr
0
Wenn die Amis kommen geht es zur Zeit überall erstmal bergab. Da frage ich mich ob es nicht sinnvoll ist vor 15:30 zu verkaufen und um 16 Uhr wieder einzusteigen
Fabeltier
Fabeltier, 21.10.2025 16:08 Uhr
0

Hier geht's nur noch abwärts

Gähn
W
Woife, 21.10.2025 16:02 Uhr
0
Hier geht's nur noch abwärts
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 21.10.2025 15:59 Uhr
0

Erneut nachgekauft, konnte nicht widerstehen

Ich auch leider nicht
R
Ruiui, 21.10.2025 15:57 Uhr
0

6,70 Euro, zack zack, günstiger wirds heute nicht mehr

🙈
P
Pinak3434, 21.10.2025 15:57 Uhr
0
Erneut nachgekauft, konnte nicht widerstehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen