Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

13,97 EUR
-3,36 % -0,49
13:50:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.913
A
Adac82, 22.10.2025 17:22 Uhr
0
Geh runter auf 2€ Träumer.was ein Mist hier erzählt wird.Zwischen 6,50 und 7€ ist der Boden und ich hoffe es bleibt so.
K
Kuwuti, 22.10.2025 17:13 Uhr
0
Danke Don, das ist ja super. Sind ja dann 1000 Stück! Jetzt bitte noch die Quelle, damit ich nicht zu früh kaufe.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 22.10.2025 17:07 Uhr
0
Bald 4
K
Kuwuti, 22.10.2025 17:02 Uhr
3
Ach was, von nix kommt nix! Nochmal eben 4000 Euro auf das Verrechnungskonto angewiesen. Vielleicht habe ich ja Glück und Woifes Prophezeiung tritt ein... 🙈. Ich kaufe sonst aber auch im 6er Bereich. 😉
M
MD23, 22.10.2025 16:58 Uhr
0

Manchmal überlege ich, ob es nicht besser ist, wenn ich hier bis Mitte November nicht mehr rein schaue. Die Aktien unbeaufsichtigt im Keller liegen lassen und einfach nur 4 Wochen wegschauen und warten. Schont die Nerven. Fällt aber sehr schwer... 😏

Ich denke die Meisten gehen grade durch ein Tal der Tränen. Ist ja quer durch alle Branchen schaurig aktuell. Egal ob Seltene Erden, Verteidigung, Quantencomputing, Krypto ( inkl. Mining und Tresure...) einfach sehr zäh aktuell.
charlygo
charlygo, 22.10.2025 16:51 Uhr
2
Almonty Industries-Aktie nach Kurssprung: Analysten prognostizieren enormes Potenzial 21.10.2025 | finanzen.net https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/34-outperform-34-almonty-industries-aktie-nach-kurssprung-analysten-prognostizieren-enormes-potenzial-00-15100607
K
Kuwuti, 22.10.2025 16:38 Uhr
7
Manchmal überlege ich, ob es nicht besser ist, wenn ich hier bis Mitte November nicht mehr rein schaue. Die Aktien unbeaufsichtigt im Keller liegen lassen und einfach nur 4 Wochen wegschauen und warten. Schont die Nerven. Fällt aber sehr schwer... 😏
A
Antizykler, 22.10.2025 16:30 Uhr
0
Es sackt äußerst tief ab
W
Woife, 22.10.2025 15:45 Uhr
0
Geht wohl wieder zurück zu 4 oder 3
Madsen1310
Madsen1310, 22.10.2025 15:43 Uhr
1
Na ja, war erstmal nur eine Mini Rakete mit fehlzündung. Vielleicht irgendwas von spacex?🤣🤣🤣🤣🤣
S
Störchebande, 22.10.2025 15:35 Uhr
0
😊🚀
T
TheoVaveo, 22.10.2025 15:27 Uhr
0
Gleich ruckelts wieder im Karton. Schauen wir mal wo es hin ruckelt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 VW Hauptdiskussion -1,14 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,87 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,40 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
9 TUI Hauptforum -3,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen