Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
13,97
EUR
-3,30 % -0,48
12:18:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.898
HELM46,
22.10.2025 18:37 Uhr
0
Trump wird am 1. November 155% Zölle auf China erheben
https://www.perplexity.ai/page/trump-to-impose-155-tariffs-on-7f4UBfABQvmkT.n9PZPjpA
Kleinerdonner,
22.10.2025 18:33 Uhr
3
Almonty ist doch noch vergleichsweise gut schaut euch Ucore, Critical, und und und an teilweise bis zu 40 % in dieser Woche .
K
Kuwuti,
22.10.2025 18:23 Uhr
1
Wie wäre es mal mit eigener Meinung bilden? Moly scheint zwar kompetent, aber immer nur einer Person folgen ist mir auch schon mal zum Verhängnis geworden.
grasiGrasmensch,
22.10.2025 18:23 Uhr
9
Moly chillt und macht das einzig Richtige. Abwarten und Tee trinken. Es hat sich absolut nichts an der Story geändert. Normale Chartwellen. Geduld ist eine Tugend. Lasst das Ding laufen.
J
Jojoba,
22.10.2025 18:22 Uhr
0
Geht mir genauso!!!
Ich schaue am tag bestimmt 30x rein !
Schon ne Sucht ....
Werbung
+48 % in Deutschland!
Henis,
22.10.2025 18:20 Uhr
0
Wo ist den der Moly, wenn man ihn braucht? 🤔 hätte gern mal seine Meinung gehört.
K
Kuwuti,
22.10.2025 18:17 Uhr
2
Leute, lasst doch das Cent zählen. Alle hier wissen doch, dass es nur eine Frage von Wochen ist, bis der Kurs wieder kräftig anzieht. Ob es jetzt im luftleeren Raum bei 6,40 bleibt oder doch noch Richtung 4-5 dippt, ist mir doch voll egal. Morgen guck ich mal wo der Kurs sich bewegt und setze dann ein niedriges Limit. Die Weltuntergangspropheten, die hier aktuell wieder Horrorszenarien an die Wand schmieren, werden doch hoffentlich nicht ernst genommen.
W
Whiz,
22.10.2025 18:12 Uhr
0
...wobei der Kurs letzte Woche auch schon mal noch etwas tiefer stand.
W
Kleinerdonner,
22.10.2025 17:59 Uhr
0
Bei den Anderen Mine Unter andere Ucore Rare geht es doch auch alles steil bergab eine ziemlich heftige Korrektur also ….. wir warten mal auf Weihnachten 🎅
T
TV__Cerberus,
22.10.2025 17:46 Uhr
2
@Kuwuti
Der Blick auf den Monatschart sagt mir, dass hier die Richtung weiter stimmt.
Im Juli hatten wir charttechnisch eine vergleichbare Situation, mit einem stärkeren Rücksetzer und den vielen Untergangspropheten hier im Forum, die jetzt auch wieder da sind. Von daher ist dein Ansatz sicher der richtige, hier einfach weniger reinzuschauen.
T
TheoVaveo,
22.10.2025 17:41 Uhr
0
Mein innerer 'Warren' möchte mich glauben lassen, dass man die Aktie ohne desaströste Nachrichten nicht mehr unter $7.50 bekommt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -5,48 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -5,48 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,38 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +1,23 % | Alle Diskussionen |