Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
16,65
EUR
+1,77 % +0,29
09:58:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 20.588
AndreasWerner,
04.02.2026 13:24 Uhr
0
Hey , weiß jemand wie es vorbörslich in der USA 🇺🇸 steht ?
Howdy 🤠
B
Bullfan25,
04.02.2026 12:28 Uhr
2
Interessanter Bericht den ich im Stockhouse Forum gelesen habe: https://scitechdaily.com/scientists-found-a-platinum-alternative-hiding-in-plain-sight/
Alle wollen Wolfram !
b
bonnain,
04.02.2026 10:46 Uhr
2
Es muss halt einfach auch mal ein Update zu Sangdong kommen. Wird produziert? Wird nur Erz auf's ROM gekippt? Wie ist der Stand..keiner weiß was...wir bewegen uns auf 3 Mrd. MC zu, da muss auch fortschritt kommen...wir sind in der Ramp Up Phase normalerweise und das letzte operationale Update kam vor 7(!) Wochen, wo es eigtl. wöchentliche News geben könnte...Ich bin hier zu wirklich guten Vermögen gekommen und Lewis wirklich dankbar (1250% Plus). Die Kommunikation aber war schon immer eine Katastrophe. Aber die stille von Ihm ist auch für alte Anleger untypisch. Ich rechne aber die Woche noch mit einem Update.
W
Whiz,
04.02.2026 10:36 Uhr
4
Hier und in anderen Foren sind ja schon genügend Rechnungen für "angemessene" Bewertungen gemacht worden. In der vollen Almonty-Ausbaustufe (inkl. Phase 2) und unter der Annahme, dass die Preise für Wolfram & Co mittelfristig um 1000€ bleiben, sind ~30€ für die Aktien nicht übertrieben. Und es kommen ja potentiell noch weitere Wachstumstreiber dazu in den nächsten Jahren: neue Minen, Nebenprodukte, ggf. Abraum-Recycling etc. Und wenn dann noch ein wenig FoMo und Hype zur richtigen Zeit einsetzen, darf man m.E. zum Traumtänzer werden. Die Frage wird lediglich sein, ab wann der Markt bereit ist, das einzupreisen. 20€ bis Ende 2026 würden mich persönlich aber ehrlich enttäuschen...
F
xdance,
04.02.2026 10:24 Uhr
1
auf Grundlage des enormen Fortschritts der Wolfram-Gewinnung und global Fußfassen durch Almonty, sehe ich einen weiteren enormen Kursanstieg ;-)
Toto1900,
04.02.2026 7:45 Uhr
5
Da gehe ich nicht mit. Ich sehe hier höhere Zahlen. Vorausgesetzt es läuft alles einigermaßen normal.
marmu,
04.02.2026 2:42 Uhr
3
Im Sommer mit guten Qartalzahlen 14€ - 17€ und bis Jahresende mit Montana Mine in Betrieb 18 -22€ oder sogar noch mehr bei größer 1200 $/MTU Wolframpreis...
B
Bullfan25,
03.02.2026 22:55 Uhr
2
Hatten wir den schon?:
https://www.tipranks.com/news/the-fly/almonty-price-target-raised-to-14-from-9-50-at-alliance-global-thefly
K
KäseLaugenStange777,
03.02.2026 22:35 Uhr
0
"abzubauen
K
KäseLaugenStange777,
03.02.2026 22:35 Uhr
0
Apollo war bei 10€ und ist jetzt bei 0,02€. Rate mal wo die hingeht 😆
K
KäseLaugenStange777,
03.02.2026 22:34 Uhr
0
Tja. Apollo hat letzte Woche einen 10 jährigen Rechtstreit Gewonnen und hat jetzt die Genehmigung für 5 Jahre Wolfram anzubauen. 💰
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,04 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,36 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,36 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |