Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
16,35
EUR
-0,02 % 0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.585
Tonicassa,
04.02.2026 16:38 Uhr
4
https://www.tipranks.com/news/blurbs/almonty-industries-aii-receives-a-buy-from-d-a-davidson-blurbs-2?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
18 $ !!
D
DERSOLINGER,
04.02.2026 15:42 Uhr
8
Übrigens ist deine Miene nur ein Sandkasten wenn die 900.000 Tonnen in Ihrer Miene haben. Wichtige Fakten zur Sangdong-Mine: Lage & Bedeutung: Die Mine befindet sich ca. 170 km südöstlich von Seoul in der Provinz Gangwon und war nach dem Koreakrieg ein Haupttreiber der südkoreanischen Wirtschaft.Ressourcen: Das Projekt verfügt über nachgewiesene und wahrscheinliche Reserven von 7,89 Millionen Tonnen mit einem der weltweit höchsten Wolframgehalte (\(WO_{3}\)). Mach dich erstmal schlau!
I
Ingonator,
04.02.2026 15:24 Uhr
1
Was sind das für nichts sagende zahlen????
Die Vergleichst den Jährlichen Output einer Firma, mit dem Jährlichen Output eines ganzen Landes und das vermutliche vorkomme einer Mine???
Krösus1,
04.02.2026 15:24 Uhr
4
Schau Schatzi, die bohren in den Pyrenäen herum, das ist ja sehr schön, aber optimistisch geschätzt kann man dort in 4 aber eher 7 Jahren den Abbau beginnen. Das ist alles ganz wunderbar und ich hoffe, wir erleben das alles noch. Da passiert aber noch gaaaanz viel in der Zwischenzeit, megaviel.
O
Octavia222,
04.02.2026 15:21 Uhr
0
ist mittlerweile ein vervielfacher von daher bin ich relativ entspannt und positiv gestimmt für die zukunft :D
A
J
KäseLaugenStange777,
04.02.2026 15:15 Uhr
0
4000 Tonnen will almonthy jährlich rausholen. China schafft 62.000 Tonnen und Apollo Minerals soll über 900.000 Tonnen in ihrer Mine haben
Octavia222,
04.02.2026 15:10 Uhr
0
Wenn das hier echt mal auf 20 oder 30 steigen würde wäre schon mega
Krösus1,
04.02.2026 14:41 Uhr
1
Naja, 12 Nullen hinter der Eins möchte ich sehen! Die kleckern immer mit ein paar hundert Milliarden herum..... Kramermentalität!
RudiRendite,
04.02.2026 14:05 Uhr
4
Senators Push $70bn Boost for Minerals Projects, Trump Supports
US Senators will introduce legislation Wednesday to reauthorize the US Export‑Import Bank for ten years and add $70bn to support energy and minerals projects. Republican Kevin Cramer and Democrat Mark Warner said President Donald Trump fully backs Ex‑Im and values its role. Cramer wants the lending cap raised from $135bn to $205bn. The move aims to boost financing for strategic sectors as the administration seeks to reduce reliance on China for critical minerals. Funding expires at year‑end without reauthorization.
https://x.com/sino_market/status/2019016318960411049?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
AndreasWerner,
04.02.2026 13:24 Uhr
0
Hey , weiß jemand wie es vorbörslich in der USA 🇺🇸 steht ?
Howdy 🤠
B
Bullfan25,
04.02.2026 12:28 Uhr
2
Interessanter Bericht den ich im Stockhouse Forum gelesen habe: https://scitechdaily.com/scientists-found-a-platinum-alternative-hiding-in-plain-sight/
Alle wollen Wolfram !
b
bonnain,
04.02.2026 10:46 Uhr
2
Es muss halt einfach auch mal ein Update zu Sangdong kommen. Wird produziert? Wird nur Erz auf's ROM gekippt? Wie ist der Stand..keiner weiß was...wir bewegen uns auf 3 Mrd. MC zu, da muss auch fortschritt kommen...wir sind in der Ramp Up Phase normalerweise und das letzte operationale Update kam vor 7(!) Wochen, wo es eigtl. wöchentliche News geben könnte...Ich bin hier zu wirklich guten Vermögen gekommen und Lewis wirklich dankbar (1250% Plus). Die Kommunikation aber war schon immer eine Katastrophe. Aber die stille von Ihm ist auch für alte Anleger untypisch. Ich rechne aber die Woche noch mit einem Update.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |