Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,92 EUR
-3,05 % -0,50
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.734
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 12.02.2026 11:33 Uhr
1
Klicke auf sein Profil und oben rechts kannste blockieren
p
prophetabel, 12.02.2026 11:29 Uhr
0

Jeder kann seine Meinung sagen…. Aber das Leberwurst Brötchen 777 nervt und ab 🆎 auf Igno

Wie kann man denn einzelne Teilnehmer blockieren? Würde das auch gerne... Gruß und Danke vorab für die Info
F
Franziskus1209, 12.02.2026 11:27 Uhr
0

50.000 Stück gekauft letzte Woche bei 0,005 €. Und schon 500% im Plus 🤑🤑🤑

Unter 2 Mio Stück bei dem Preis macht dieses Investment gar keinen Sinn. Bei 50000 Stück verdient man nicht einmal das Taschengeld für seine Kinder.
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 11:24 Uhr
0

250€ Invest und du schiebst hier so ne Welle?! 😅

Aus den mittlerweile 1250€ werden schnell mal 100.000€ . Die Aktie war Mal bei 10€ 🤣🤑🤣🤑🤣🤑
K
Kallkolon, 12.02.2026 11:22 Uhr
0
250€ Invest und du schiebst hier so ne Welle?! 😅
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 11:15 Uhr
0

Wie viel hast schon ?

50.000 Stück gekauft letzte Woche bei 0,005 €. Und schon 500% im Plus 🤑🤑🤑
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 12.02.2026 11:12 Uhr
2
Jeder kann seine Meinung sagen…. Aber das Leberwurst Brötchen 777 nervt und ab 🆎 auf Igno
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 12.02.2026 11:10 Uhr
3
Geht bitte in einen anderen Forum ! Apollo zum Beispiel
AndreasWerner
AndreasWerner, 12.02.2026 11:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie viel hast schon ?
S
Seewiefke, 12.02.2026 10:59 Uhr
0
@Faktenchecker (sorry, weiß noch nicht, wie zitieren eines Beitrags geht…🤔) Oh, das wusste ich nicht.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 12.02.2026 10:53 Uhr
0
ALM Fly to the moon Baby auf zur 15
F
Faktenchecker2, 12.02.2026 10:47 Uhr
2

Moin zusammen, als Newbee in diesem Forum möchte ich gerne etwas zu eurer regen und echt interessanten Diskussion/Analysen beitragen. Das habe ich heute morgen gefunden, ein Artikel von gestern https://zukunftsbilanzen.de/kommentare/das-neue-rohstoffzeitalter-warum-almonty-industries-zum-strategischen-eckpfeiler-westlicher-sicherheit-wird VG 🤗

Bei diesem sehr positiven Artikel muss man der Transparenz halber aber immer auch bedenken, dass der Ersteller Apaton von Almonty bezahlt wird für solche Werbeartikel. Hier darf man also keine allzu objektive Einschätzung erwarten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,26 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,73 %
Alle Diskussionen