Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,30
EUR
+0,35 % +0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.034
Krösus1,
28.02.2026 10:17 Uhr
10
Guten Morgen, jetzt ist es passiert das der amerikanische Clown und seine zyionistischen Handlanger den Iran angegriffen haben. Dieser schlägt bereits zurück, China liefert Eaketen und Schiffsabwehrraketen an den Iran. Alles mit der Lüge der Atombombe. Die Welt sollte ihn an seinen Ei..... aufhängen und einsperren. Gehört nur bedingte hierher. Es wird Zeit das die Welt die USA ins Abseits steht
Naja, meine Sympathie zum Iran ist eher als bescheiden einzustufen. Die Mullahs sind eine Plage.....
HoldSmart,
28.02.2026 9:47 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Sorry Schreibfehler, habe ich verbessert. Danke für den Hinweis!👍🏻
Franziskus1209,
28.02.2026 9:38 Uhr
3
Guten Morgen, jetzt ist es passiert das der amerikanische Clown und seine zyionistischen Handlanger den Iran angegriffen haben. Dieser schlägt bereits zurück, China liefert Eaketen und Schiffsabwehrraketen an den Iran.
Alles mit der Lüge der Atombombe.
Die Welt sollte ihn an seinen Ei..... aufhängen und einsperren. Gehört nur bedingte hierher. Es wird Zeit das die Welt die USA ins Abseits steht
HoldSmart,
28.02.2026 9:09 Uhr
0
GTP hat ein wenig seine Bestände reduziert und 2,5 Millionen Shares verkauft.
Unmittelbar nach Abschluss der Transaktion hält GTP die Kontrolle über 27.656.474 Stammaktien von Almonty (die von GTP Europe gehalten und kontrolliert werden), was etwa 9,9279 % der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von Almonty auf unverwässerter Basis entspricht. Daher unterliegt GTP nicht mehr den Meldepflichten gemäß National Instrument 62-103.
Ich würde sagen am Ende werden 90% gehalten weil einfach richtig Geld verdient werden will.
https://finance.yahoo.com/news/global-tungsten-disposes-shares-almonty-040300007.html
A
Adamjump,
27.02.2026 22:24 Uhr
0
Ja kuwuti auf dem Punkt 👍🏻💪🏻
J
Jackfull,
27.02.2026 22:20 Uhr
0
Brauche nicht sammeln, danke. Habe gesagt, geht runter, gibt Gewinnmitnahmen. War unter 15 jetzt wieder hoch....wie die ganze letzte Zeit. Wird aufgekauft. Also was willst Du?
Mainside,
27.02.2026 22:14 Uhr
1
Watt is mit Jackfull , Enttäuschung auf ganzer Linie.
Rennt noch mit sein körbchen durch die Gegend
K
G
A
Krösus1,
27.02.2026 21:06 Uhr
0
Welschriesling
Schroeder66,
27.02.2026 21:04 Uhr
0
Ihr seid alle Eingeladen. Zahln tu sowieso ich. Aber wer mehr Leinburger Bier trinken kann als ich - ja weiß ich ez auch nicht, der muss dann nochmal 2 trinken(also nach den ca. 12-15 Saidla) Prost und gudd Nacht
Schroeder66,
27.02.2026 20:59 Uhr
0
Graaasiiiii ? Bist du wohl aus Oberbayern? Shame on you. 😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | Alle Diskussionen |