Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
13,96
EUR
-3,37 % -0,49
13:47:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.913
l
langsamegiraffe,
05.03.2026 17:45 Uhr
0
Wenn es sich in irgendeiner Art anhand des Kriegsverlaufes begründen lässt - ok. Aber es ist doch jetzt in der letzten halben Stunde nichts großartig passiert. Woher kommen diese krassen Kaskaden? Es können sich doch nicht tausende Anleger absprechen um genau >jetzt< derartige Mengen zu verkaufen.
Wolle1226,
05.03.2026 17:43 Uhr
0
Solange wie der Iran Krieg noch andauert ist eh mit immer mal wieder heftigen auf und abs zu rechnen 😬
T
TheTaurus,
05.03.2026 17:41 Uhr
1
Der Zeitpunkt ist aber ungewöhnlich.... sonst geht das immer schon 15:30 los.
Aber andere Aktien sind zum gleichen Zeitpunkt eingeknickt
Jetblast,
05.03.2026 17:39 Uhr
0
Bei 16,80€ SL ausgelöst. Sicher ist sicher. Hatte irgendwie ein ungutes Gefühl.
l
langsamegiraffe,
05.03.2026 17:39 Uhr
2
Diese komplett unsinnige abverkauferei der Amis...heute Mittag +2k, jetzt -3k. Ohne neue Meldungen, ohne Verstand.
Werbung
+48 % in Deutschland!
W
Wolle1226,
05.03.2026 17:36 Uhr
0
Ja keiner weiß was Trump am Wochenende wieder macht 😅
K
Kuwuti,
05.03.2026 17:35 Uhr
1
Ich fürchte, dass es morgen am Freitag noch mal so richtig fett runter geht. Ganz allgemein. Bei der geopolitischen Lage sichern sich viele bestimmt vor dem WE ihre Gelder, um dann am Montag neu zu sondieren. Quelle: Bauchgefühl...
F
Franziskus1209,
05.03.2026 17:22 Uhr
0
Ist aber schon recht teuer für eine vernünftige Stückzahl mit 45
MCSpinne,
05.03.2026 16:49 Uhr
1
Glaube bis zum 17.03-19.03 wird da nicht sooo viel passieren.
coolslide,
05.03.2026 16:09 Uhr
0
Ich habe meinen amerikanischen Freunden gesagt, sie sollen mit ihrem ganzen Blödsinn aufhören und heute endlich in die Gänge kommen. Ich vermisse die Zeiten der Allzeithochs. Hoffentlich erreichen wir heute ein neues Hoch.
AndreasWerner,
05.03.2026 15:05 Uhr
1
20,20
+0,65
(+3,32 %). Vorbörslich bei den Cowboys, Howdy 🤠
vettriano81,
05.03.2026 13:14 Uhr
1
Dann dürfte für dich auch Artemis Gold interessant sein... In Produktion... Viel Potential... Expansion und bald eine Dividende in Aussicht
HELM46,
05.03.2026 12:25 Uhr
0
Gehört mal wieder nicht hierher. Wer nach Alternativen nach Almonty sucht sollte sich Antimony Resources auf die Watchlist geben. Seit August über +270%. Bald Hill entwickelt sich scheinbar sehr gut. Derzeit mit ca 0,67€ noch günstig zu erwerben. Bin selbst bei 0,17 letzten Sommer rein. Wenn es halt interessiert
Antimony habe Ich auch auf dem Schirm. Mir geht es aber genau wie Krösus, mir fehlt einfach das nötige Kleingeld zum investieren. Vielleicht wenn Ich mit unserem Haus fast fertig bin dann ….. …..🤌
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -4,10 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -4,10 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |