Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALM Forum: Aktien User: Moly

15,92 EUR
-3,05 % -0,50
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.735
D
Donny666, 16.03.2026 15:21 Uhr
1
Das wird ein Running Gag…😂
Henis
Henis, 16.03.2026 15:17 Uhr
0

Wieso 15:30 Uhr? Wegen Zeitumstellung sind die Amis doch schon

Ach so 😯
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 16.03.2026 15:14 Uhr
1
Die spinnen die Römer ähm Amis
H
HighSkyScraper, 16.03.2026 15:12 Uhr
0
Wieso 15:30 Uhr? Wegen Zeitumstellung sind die Amis doch schon
Henis
Henis, 16.03.2026 15:05 Uhr
0
Irgendwer hatte hier doch vor einiger Zeit etwas von nem Deckel geschrieben, der bald weg fliegt 🤔 ja wann fliegt der denn endlich? Das ist ja nicht mehr auszuhalten vor lauter Spannung! Aber schaun wir mal, was die Amis um 15:30 Uhr machen 😉 🤠
N
NaiverAnleger, 16.03.2026 14:56 Uhr
0
Die halten das für "Fake News", zumindest die MAGAs. 🤦
Schroeder66
Schroeder66, 16.03.2026 14:47 Uhr
2
Die Amis können nicht lesen. Ihr müsst denen die Nachricht in bebildeter Form zukommen lassen. Sonst schnallen die das erst übermorgen 😁
O
Octavia222, 16.03.2026 14:47 Uhr
0
Sell the news oder doch schon alles eingepreist?
W
Wolle1226, 16.03.2026 14:44 Uhr
0
Wird noch ins minus rutschen
A
AndiMoneten, 16.03.2026 14:44 Uhr
0
Muss man das verstehen?
W
Wolle1226, 16.03.2026 14:43 Uhr
0
Die verkaufen einfach alles 🙄
Fabeltier
Fabeltier, 16.03.2026 14:40 Uhr
0
Mmh, die Amis brauchen wohl noch etwas um warm zu werden.
W
Whiz, 16.03.2026 13:34 Uhr
1
Der Kurs springt seit Veröffentlichung der Meldung ja schon ganz nett an.
O
Octavia222, 16.03.2026 13:29 Uhr
0

...die Muldenkipper rollen 😎🙌🏻🥳

solange es nicht solche sind https://www.bild.de/news/ausland/das-konnte-nur-schiefgehen-kipplaster-kracht-mit-voller-wucht-gegen-bruecke-69b3318a17184da7cffd7ec5?source=puerto-reco-2_bild-V24.5.E_ACBlock
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 16.03.2026 13:18 Uhr
1

Phase 1 läuft Leute !!! https://web.quartr.com/link/pressreleases/5896025

😎 Profilbild
vettriano81
vettriano81, 16.03.2026 13:12 Uhr
0

Ich denke, es ist kein Tagebau!

Ist ja auch ein Insider 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,25 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen