Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

16,42 EUR
+0,43 % +0,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.629
s
spamium, 16. Apr 19:13 Uhr
1
Was ist denn 2028? Lass China doch einfach mal den Handel wieder lockern, dann knallt es hier aber...
K
Kuwuti, 16. Apr 19:11 Uhr
0
"immerhin" 🙈
K
Kuwuti, 16. Apr 19:10 Uhr
0

Ich habe nicht mal mein Einsatz rausgenommen ich bleibe so lange long bis mindestens 2028 und hole nichts raus ich glaube an die Story und hier wird noch viel mehr passieren als es momentan ist

Ging nicht anders... - Letzten Herbst bin ich hier "all in" gegangen. Hatte hohe Verluste und wollte mit Almonty wieder "grün" werden. Das ist tatsächlich gelungen. Dann habe ich doch lieber ein ganz klein wenig diversifiziert. Sind ja immer 5000 Stück hier. Reicht mir!
B
Benny87, 16. Apr 19:07 Uhr
3

Richtig so. Ich habe meinen Einsatz inzwischen hier raus gezogen. Die restlichen Aktien bleiben auch liegen. 2028 mindestens, mal schauen wie die Entwicklung so wird.

Ich habe nicht mal mein Einsatz rausgenommen ich bleibe so lange long bis mindestens 2028 und hole nichts raus ich glaube an die Story und hier wird noch viel mehr passieren als es momentan ist
K
Kuwuti, 16. Apr 19:06 Uhr
1

Also ich verkaufe kein Stück ich lass einfach laufen ist mindestens 2028

Richtig so. Ich habe meinen Einsatz inzwischen hier raus gezogen. Die restlichen Aktien bleiben auch liegen. 2028 mindestens, mal schauen wie die Entwicklung so wird.
Fabeltier
Fabeltier, 16. Apr 19:03 Uhr
0

Hockst du mit Schroeder zusammen am Grill?

Leider nein, sitze in der Sonne und grille mich selbst.
K
Kuwuti, 16. Apr 19:02 Uhr
0

Warum eigentlich nicht verzweifeln? Mein Depot hat sich sogar verdreifelt, fast vervierfelt 😂 sorry, hab einen im Tee 🍺

Hockst du mit Schroeder zusammen am Grill?
sulbric
sulbric, 16. Apr 18:57 Uhr
0

Ist schon viel eingepreist aus meiner sicht

Das ist ja geradezu typisch für die Börse. Es ist eine Wette auf die Zukunft
s
steku1407, 16. Apr 18:55 Uhr
0
Ist schon viel eingepreist aus meiner sicht
B
Benny87, 16. Apr 18:54 Uhr
5
Also ich verkaufe kein Stück ich lass einfach laufen ist mindestens 2028
T
Tamotamo, 16. Apr 18:52 Uhr
0
Gewinne mitnehmen is nie n Fehler. Vor allem in unruhigen Zeiten. Hochmut ist da nicht angebracht.
Fabeltier
Fabeltier, 16. Apr 18:42 Uhr
4
Warum eigentlich nicht verzweifeln? Mein Depot hat sich sogar verdreifelt, fast vervierfelt 😂 sorry, hab einen im Tee 🍺
K
Kuwuti, 16. Apr 18:36 Uhr
3

Sicher nicht, jetzt wissen sie wieder nicht ob sie bei 15% Gewinn nicht was in Sicherheit bringen sollen.

In Sicherheit? - Vor was denn? Wenn sich die geplanten Fortschritte des Unternehmens auch nur halbwegs erfüllen, dann ist das hier eine Gelddruck Maschine. Da müsste schon der mehrmals zitierte Komet die Mine treffen...
s
steku1407, 16. Apr 18:35 Uhr
0
Korrekt so geht es mir auch ehrlicherweise
Krösus1
Krösus1, 16. Apr 18:26 Uhr
0

Na, hat sich der Blutdruck der Hasenfüße wieder normalisiert? 😊

Sicher nicht, jetzt wissen sie wieder nicht ob sie bei 15% Gewinn nicht was in Sicherheit bringen sollen.
K
Kuwuti, 16. Apr 18:22 Uhr
0
Na, hat sich der Blutdruck der Hasenfüße wieder normalisiert? 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,76 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,46 %
8 Hive Digital Tech. +16,91 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,76 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Hive Digital Tech. +16,91 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,17 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen