Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

16,35 EUR
-0,03 % -0,01
21:57:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.627
B
Benny87, 16. Apr 19:53 Uhr
0

Tr wieder mal nicht handelbar

Warum das denn?
s
steku1407, 16. Apr 19:47 Uhr
0
Tr wieder mal nicht handelbar
B
Benny87, 16. Apr 19:40 Uhr
0

Für meine Daytraiding Position ist das aber wunderbar.

Ok
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 16. Apr 19:38 Uhr
3
Mh. Netter Kurs. Dann löten wir mal den kleinen Freitag ein. 😇
T
Toto1900, 16. Apr 19:37 Uhr
0

Wäre nur mal schön wenn die Deutschen das auch nicht mal begreifen würden und die Deutschen auch mal den Kurs nach oben treiben nicht nur die Amis

Für meine Daytraiding Position ist das aber wunderbar.
B
Benny87, 16. Apr 19:34 Uhr
4

Die Amis haben es begriffen,was man von einigen Deutschen ( die Zitterigen ) nicht sagen kann. Das gibt heute die zweit längste Kerze im Chart .

Wäre nur mal schön wenn die Deutschen das auch nicht mal begreifen würden und die Deutschen auch mal den Kurs nach oben treiben nicht nur die Amis
HELM46
HELM46, 16. Apr 19:28 Uhr
1

So und jetzt gibt's immer noch keinen Grund zu verkaufen mehr sind über die 22,63 $ gestoßen

Die Amis haben es begriffen,was man von einigen Deutschen ( die Zitterigen ) nicht sagen kann. Das gibt heute die zweit längste Kerze im Chart .
B
Benny87, 16. Apr 19:16 Uhr
0

Ging nicht anders... - Letzten Herbst bin ich hier "all in" gegangen. Hatte hohe Verluste und wollte mit Almonty wieder "grün" werden. Das ist tatsächlich gelungen. Dann habe ich doch lieber ein ganz klein wenig diversifiziert. Sind ja immer 5000 Stück hier. Reicht mir!

So und jetzt gibt's immer noch keinen Grund zu verkaufen mehr sind über die 22,63 $ gestoßen
K
Kuwuti, 16. Apr 19:16 Uhr
4

Was ist denn 2028? Lass China doch einfach mal den Handel wieder lockern, dann knallt es hier aber...

Ich habe das Gefühl, dass du weder die geopolitische Lage im Blick hast, genau so wenig wie die Fördermengen und Bedarfe der Chinesen. Die werden mit Sicherheit nichts lockern!
T
Toto1900, 16. Apr 19:15 Uhr
3

Was ist denn 2028? Lass China doch einfach mal den Handel wieder lockern, dann knallt es hier aber...

China hat nichts zum lockern. Die gehen selbst am Stock.
s
spamium, 16. Apr 19:13 Uhr
1
Was ist denn 2028? Lass China doch einfach mal den Handel wieder lockern, dann knallt es hier aber...
K
Kuwuti, 16. Apr 19:11 Uhr
0
"immerhin" 🙈
K
Kuwuti, 16. Apr 19:10 Uhr
0

Ich habe nicht mal mein Einsatz rausgenommen ich bleibe so lange long bis mindestens 2028 und hole nichts raus ich glaube an die Story und hier wird noch viel mehr passieren als es momentan ist

Ging nicht anders... - Letzten Herbst bin ich hier "all in" gegangen. Hatte hohe Verluste und wollte mit Almonty wieder "grün" werden. Das ist tatsächlich gelungen. Dann habe ich doch lieber ein ganz klein wenig diversifiziert. Sind ja immer 5000 Stück hier. Reicht mir!
B
Benny87, 16. Apr 19:07 Uhr
3

Richtig so. Ich habe meinen Einsatz inzwischen hier raus gezogen. Die restlichen Aktien bleiben auch liegen. 2028 mindestens, mal schauen wie die Entwicklung so wird.

Ich habe nicht mal mein Einsatz rausgenommen ich bleibe so lange long bis mindestens 2028 und hole nichts raus ich glaube an die Story und hier wird noch viel mehr passieren als es momentan ist
K
Kuwuti, 16. Apr 19:06 Uhr
1

Also ich verkaufe kein Stück ich lass einfach laufen ist mindestens 2028

Richtig so. Ich habe meinen Einsatz inzwischen hier raus gezogen. Die restlichen Aktien bleiben auch liegen. 2028 mindestens, mal schauen wie die Entwicklung so wird.
Fabeltier
Fabeltier, 16. Apr 19:03 Uhr
0

Hockst du mit Schroeder zusammen am Grill?

Leider nein, sitze in der Sonne und grille mich selbst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,57 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,65 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,59 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen