Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALM Forum: Aktien User: Moly

18,66 USD
-0,80 % -0,15
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 20.629
S
Stephan73, 17. Apr 15:55 Uhr
1
20€ pulverisiert 🚀
S
Stephan73, 17. Apr 15:52 Uhr
0

Was hast du angestellt?😱🤣

Firma hat festgestellt, dass es sich in Marokko und Mexiko billiger produzieren lässt. Deshalb Abfindung und 1 Jahr Gehalt weiter. Ein Teil davon in Almonty investiert 😁
MCSpinne
MCSpinne, 17. Apr 15:50 Uhr
0

Hab seit 12 Monaten bezahlte Freistellung. Weiß gar nicht welcher Tag heute ist. Muss aber ab Mai wieder arbeiten... 😅

Was hast du angestellt?😱🤣
Henis
Henis, 17. Apr 15:38 Uhr
0
Ich mach Feierabend, ich muss zum Kühlschrank! Bis später ✌️
S
Stephan73, 17. Apr 15:36 Uhr
0
20€ incoming....
Henis
Henis, 17. Apr 15:35 Uhr
1
Heute ist Feiertag!!! 😅
Krösus1
Krösus1, 17. Apr 15:35 Uhr
2

Hab seit 12 Monaten bezahlte Freistellung. Weiß gar nicht welcher Tag heute ist. Muss aber ab Mai wieder arbeiten... 😅

Wir haben Sonntag..... jeder Tag bei Almonty ist Sonntag!
S
Stephan73, 17. Apr 15:33 Uhr
0
Hab seit 12 Monaten bezahlte Freistellung. Weiß gar nicht welcher Tag heute ist. Muss aber ab Mai wieder arbeiten... 😅
Fabeltier
Fabeltier, 17. Apr 15:23 Uhr
1

Ich hock noch im Büro ☝️

Ich hab Gleitzeit und bin nach Hause geglitten
Henis
Henis, 17. Apr 15:21 Uhr
0

Oh, dann ist bei mir schon 20€. Es ist Freitag!

Ich hock noch im Büro ☝️
Fabeltier
Fabeltier, 17. Apr 15:17 Uhr
1

Bier steht immer noch kalt☝️ wird erst bei 20 Euro geköpft und dann evtl. Noch eins, oder sieben

Oh, dann ist bei mir schon 20€. Es ist Freitag!
Henis
Henis, 17. Apr 15:07 Uhr
0
Bier steht immer noch kalt☝️ wird erst bei 20 Euro geköpft und dann evtl. Noch eins, oder sieben
T
Tonicassa, 17. Apr 15:05 Uhr
4
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Iran-oeffnet-Strasse-von-Hormus-waehrend-Waffenruhe-im-Libanon-id30726372.html So leute sollte doch gleich Spaß machen
Schroeder66
Schroeder66, 17. Apr 13:04 Uhr
6
Geplant is das so. Aber wir kennen ja die Zuverlässigkeit von Zeitplänen im Bergbau. Gugg mal hier, da wirds ganz gut beschrieben was noch nötig ist: https://share.google/aimode/Ufk0lrZaBVRlQdlLP
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 17. Apr 12:48 Uhr
0

Almonty Industries: Strategische Neubewertung eröffnet weiteres Kurspotenzial https://share.google/IeA1aHiEBEAFcA5iP

Also geht die Phase 2 Ende 2027 in Produktion? Weiß das jemand genau?
B
Bachone, 17. Apr 12:20 Uhr
0

Solange es den Gewinn von gestern kaputt macht, ist es mir egal

Geduld du brauchst. Schwer zu sehen die Zukunft ist. Immer in Bewegung😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen