Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

15,76 EUR
-4,00 % -0,66
08:49:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.635
MCSpinne
MCSpinne, 17. Apr 19:04 Uhr
3
Ich habe 2700 Aktien abgefischt um bei Tungsten West aka Almonty 2.0 zu investieren. Und das habe ich auch vor allem Moly und allen anderen zu verdanken. Nun bin ich vom Investment 50/50 ALM/TW und im sechsstelligen💪🏻Euro Bereich. Ich hoffe in ein paar Jahren mit beiden Aktien ein Haus bezahlen zu können. Das wäre mein Traum😍
Moly
Moly, 17. Apr 18:58 Uhr
10
Jetzt muss ich aber auch mal sagen…Danke an alle, die hier so wunderbar mitziehen. Es macht auch mir viel Freude in diesem Chat. Das schöne ist auch, dass es ein Forum gibt, wo wir manch Einen hinschicken konnte, der nur auf Unruhe stiften aus war. Ich denke, mit vielen werden wir noch eine wunderbare Zeit haben, uns an Kursen erfreuen, die wir heute nicht für denkbar halten. Henis sage ich heute schon ( und das ist nicht aus den Sternen gegriffen)…..Es wird Leute geben, die auch bei 40 die Aktie kaufen. 👏
Henis
Henis, 17. Apr 18:42 Uhr
3
Ich kann mich noch erinnern, als der Moly mal sagte,…ich glaube es war beim Kurs so um die 5,70 Euro oder so,…Achtung Zitat, „es muss auch Leute geben, die bei 10 Euro noch kaufen“. Und was soll ich sagen,…lang, lang ists her, aber ich schwelge schon wieder in Nostalgie 😅. So, und jetzt lasst uns feiern, denn wer so viel investiert wie wir, darf das Feiern nicht vergessen! ☝️Danke an alle hier für die tolle Zeit, habt ein schönes Wochenende und Prost 🍻 ✌️
D
DiamondHands93, 17. Apr 18:39 Uhr
1
Ich hau auch mal raus. Ich bin seit July 25 dabei. 15k Anteile. Nur noch Dank Moly und Rudi drin. Jeder Post von den beiden hat ohne Ende Mehrwert. Danke für alles. Also ich weiß nicht wann ich rausgehe, aber wenn wir jetzt auf 25 Euro laufen könnte ich mal schwach werden. Bei dem nächsten dip wäre ich aber wieder mit voller Hütte drin 😅…
C
Chris1009, 17. Apr 18:22 Uhr
3
Hab Anfang März 25 losgelegt und in der Zwischenzeit 7 x nachgelegt und nur gehalten. Glücklicherweise und das auch Dank Moly und Ruudi. Respekt für euren Einsatz und den Input den ihr liefert. Aber einige weitere von euch haben auch massig mehr Ahnung als ich, da gjbts nix. Das obwohl ich auch vor 0325 schon etwas länger dabei bin. Dafür bin ich ebenfalls sehr dankbar. Vor allem fühlen sich bitte diejenigen geherzt die mich wie vermutlich viele andere hier regelmäßig mit ihren gelallten Ergüssen herzhaft belustigen. 😁👍👍👍 Ich kann nur sagen das alles tut in meiner aktuellen Lebenssituation echt tierisch gut. Danke. Auf geht's weiter im Text und lassen wir den Bahnhof langsam aber beständig hinter uns. Schönes Wochenende uns allen. 🍻🍻
Pluggi
Pluggi, 17. Apr 18:07 Uhr
2
Ich habe am 20.05.24 für 0,49 Euro gekauft und hätte jetzt nfür meine Verhältnisse wirklich reich sein können. Aber es ist auch jetzt noch genug, ich möchte nicht jammern. Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass man sich nicht verunsichern lassen darf. Alles was ich gelesen habe, stand eigentlich ganz klar auf der Erfolgseite. Durch viele Kommentare hier, war ich sehr verunsichert, da ich ja null Ahnung hatte. jetzt kann ich mittlerweile unterscheiden, wer hier Ahnung hat und wer nicht. Und deswegen eben mein Dank für die vielen Gedankenmitteilungen und Recherchen. Ich bin sehr gespannt, bis wann wir hier noch gemeinsam die Zeit verbringen. Euch allen ein erholsames Wochenende.
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 17. Apr 17:58 Uhr
0
Meine ersten 1000 habe ich am SpinOff Tag, 7.7.25 mMn , für 4.45€ gekauft...eben wegen dem Thread hier... Ich dachte ich hab teuer gekauft und bin zu spät... Scheint ja gerade noch so gut gegangen zu sein... Cheers for that🥳
K
Kuwuti, 17. Apr 17:50 Uhr
7
Jetzt habe ich mal zurück gescrollt... - meine allerersten Almontys habe ich am 21.08.25 zu 3,62 + 3,65 Euro gekauft. Damals dachte ich schon etwas spät eingestiegen zu sein! Mein Traum war immer einmal mit einer Aktie 100% zu schaffen, einmal verdoppeln. Ach was wär das schön! Und nun? - Rechnet selbst... Auch von mir hier mal einen ehrlichen Dank an Moly, Rudi und Co. - wer weiß, ob ich ohne eure Kommentare so lange geblieben wäre.
HELM46
HELM46, 17. Apr 17:02 Uhr
4
Dies ist die einzige TSX-Wachstumsaktie, die man in den nächsten 3 Jahren besitzen sollte. https://ca.finance.yahoo.com/news/opinion-only-tsx-growth-stock-011500264.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly9hcGkuc3RvY2t0d2l0cy5jb20v&guce_referrer_sig=AQAAADZ-WYUgv7zptHIkdiVUWMA35Z52evwDtA9s-SSdqGbWlP8TOiKJ3G1dA7X9NZOYq4NK-bNayfGcVLxYq2V5CPylIGb5jW0zX7J6Fqf2I7i1EKF6jOhXol_5GipVLErym0d4oIVri50oVCDiC6tBg3PPT4mgfi8ywlb9MeK87jDo
Pluggi
Pluggi, 17. Apr 16:54 Uhr
6
Im März letzten Jahres habe ich 4000 Aktien verkauft, weil ich dachte, dass ich schon viel gewonnen hätte- hatte ich auch....aber wenn ich die jetzt noch zu meinem jetzigen Bestand dazu hätte, darüber darf man nicht weiter nachdenken... Das führe ich mir immer vor Augen, denn manchmal denke ich darüber nach hier etwas abzustoßen. Ich bin dennoch davon überzeugt, dass diese Reise hier noch weitergeht. Da ich noch relativ neu bin und ehrlich nicht viel Ahnung habe von Aktien, handel ich aus gesundem Menschenverstand heraus und lese viel...ich möchte mich bei Rudi und Moly bedanken für die vielen Posts, die ich zwar nicht alle verstehe, aber aus denen ich schon viel gelernt habe. Danke!
DerMuedeJoe
DerMuedeJoe, 17. Apr 16:35 Uhr
3
Hormus-Blockade seitens Iran geöffnet...
charlygo
charlygo, 17. Apr 16:13 Uhr
0
Knacken wir heute noch $25?
charlygo
charlygo, 17. Apr 16:10 Uhr
0
So könnte uns ALM jedes Mal ins Wochenende schicken 💰
G
Geri47, 17. Apr 16:05 Uhr
0
Ik glaub mein Schwein pfeift......
HELM46
HELM46, 17. Apr 15:57 Uhr
0
Über 1 USD innerhalb einer halben Stunde 😂🤣
MCSpinne
MCSpinne, 17. Apr 15:57 Uhr
1

Firma hat festgestellt, dass es sich in Marokko und Mexiko billiger produzieren lässt. Deshalb Abfindung und 1 Jahr Gehalt weiter. Ein Teil davon in Almonty investiert 😁

Ah ok. So ähnlich war es bei mir auch. Hatte auch ein Jahr über Transfergesellschaft. Aber leider war ich da noch nicht an der Börse und wusste auch noch nichts von ALM. Sonst hätte ich jetzt schon knapp 800k Euro gehabt🙈🤷‍♂️😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose -0,90 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,91 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
8 HauptForum SK HYNIC -16,03 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,27 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,02 %
Alle Diskussionen