Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,25 EUR
-1,38 % -0,20
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.982
Bienenwolf
Bienenwolf, 21.10.2025 16:54 Uhr
0

@Bienenwolf wie sehen denn die Prognosen dafür aus? Im Netz findet man teilweise echt gegenteiliges.

Manche Analysen faseln von bis zu 12 €. Aber erstmal abwarten, ob die Mine wirklich noch dieses Jahr in Betrieb geht.
Glimmung
Glimmung, 21.10.2025 16:51 Uhr
0

Auch ein Tip: was zum 30.06. noch korrekt war, muss es aktuell nicht mehr sein.

Für detaillierte und aktuelle Zahlen ist die Kontaktaufnahme mit der Investor-Relations-Abteilung der Deutsche Rohstoff AG sinnvoll, beispielsweise per E-Mail, die Kontaktdaten sind auf ihrer Webseite verfügbar 😉
K
Kuwuti, 21.10.2025 16:33 Uhr
0

Hier geht's nur noch abwärts

Stehst du gerade auf einer Rolltreppe?
L
Longkatillo, 21.10.2025 16:29 Uhr
0
Ich sehe diese Korrekturen als absolut notwendig an, um einen gesunden und vor allem nachhaltigen Anstieg zu untermauern..
M
Meppich87, 21.10.2025 16:19 Uhr
2

Hier geht's nur noch abwärts

Der Karusselebremser ist wieder da
Fabeltier
Fabeltier, 21.10.2025 16:13 Uhr
0

Wo liegt euer EK? Zu welchem VK werdet ihr verkaufen? Meiner liegt bei 8,60€ aber überlege ob ich auf 8,00€ runter kaufen soll

Durch einige Nachkäufe den Buy-in auf 3,60€ hochgeschraubt. Einen festen Verkaufswert habe ich nicht, mal sehen was die Zukunft so bringt.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 21.10.2025 16:13 Uhr
0
@Bienenwolf wie sehen denn die Prognosen dafür aus? Im Netz findet man teilweise echt gegenteiliges.
Seemann69
Seemann69, 21.10.2025 16:08 Uhr
0
Wenn die Amis kommen geht es zur Zeit überall erstmal bergab. Da frage ich mich ob es nicht sinnvoll ist vor 15:30 zu verkaufen und um 16 Uhr wieder einzusteigen
Fabeltier
Fabeltier, 21.10.2025 16:08 Uhr
0

Hier geht's nur noch abwärts

Gähn
W
Woife, 21.10.2025 16:02 Uhr
0
Hier geht's nur noch abwärts
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 21.10.2025 15:59 Uhr
0

Erneut nachgekauft, konnte nicht widerstehen

Ich auch leider nicht
R
Ruiui, 21.10.2025 15:57 Uhr
0

6,70 Euro, zack zack, günstiger wirds heute nicht mehr

🙈
P
Pinak3434, 21.10.2025 15:57 Uhr
0
Erneut nachgekauft, konnte nicht widerstehen
J
Jojoba, 21.10.2025 15:53 Uhr
0
Ich halte auch! Ek 7.69 . Das wird. Wolfram ist gefragt!
Bienenwolf
Bienenwolf, 21.10.2025 15:52 Uhr
0

Wo liegt euer EK? Zu welchem VK werdet ihr verkaufen? Meiner liegt bei 8,60€ aber überlege ob ich auf 8,00€ runter kaufen soll

Selbstverständlich kauft man bei niedrigen Preisen zu. Ich bin bei 3,50 € eingestiegen und "musste" höher zukaufen, weil die Prognose einfach unschlagbar ist. Inzwischen liege ich bei einem EK von 5,40 €. Wenn man den EK jetzt durch Zukauf senken kann, sollte man das tun.
T
TheoVaveo, 21.10.2025 15:51 Uhr
0
6,70 Euro, zack zack, günstiger wirds heute nicht mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen